3011Alex & Knopf123 Bann

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Alex Ander, 16. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex Ander

    Alex Ander Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lieber admin,
    ich wollte mich entschuldigen und es tut uns leid (meinem kumpel und ich) "knopf123" wir wollte eigentlich noch ein bischien spilen bis wir gebannt wurden :( wir bereuen es zutiefst bitte hebe doch den bann auf bitte auch uns beideweil wir ne villa machen wollen wir werden immer braf sein ich schwöre :'(:'( wir haber unseren tread eeigentlich nicht gefunden und wir schwören wirklich es macht jablos auf eueren server spass ich bitte euch in aller höflichkeit uns bitte zu entbannen danke schon mal im foraus (fals doch nicht bitte email an [email protected] schicken )


    Hoffentlich bis bald,
    knopf123 & 3011Alex
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen