Auch wenn der Server von kurzer Dauer war, durchlief ich zumindest eine (Kurz-)Geschichte. Diese Geschichte ist aus der Sicht des Supershadd. Sie wird nicht alle erfreuen. Alles begann am Sonntag, dem 11. September. Bei mir zuhaus kam grade der neue Rechner rein, und als ich über einen Laptop von dem Event las, war er beim Updaten. Mir blieb nichts anderes übrig, als bei schlechtesten Einstellungen die 1.8-er Map zu besichtigen. Der Spawn lag in einer Wüste, es war Nacht. Überall Endermen, ich lief hastig und panisch in einen Wald, wo ich anfing, zu minen. Allerdings starb ich, und lief am nächsten Morgen zu den mir genannten Koordinaten - Ich landete in einem Userdorf. Das Dorf ohne Namen entzückte mich mit all seinen Neuerungen sosehr, dass ich entschloss, zu bleiben. Ich rodete den Wald hinter dem Dorf und fing an mein Haus zu bauen, als plötzlich die FPS lokal auf 0 sanken. Keiner konnte mehr anständig spielen, der Grund blieb ein Geheimnis. Man entschloss sich für einen Maprestart. Mit der neuen Map kam ich auch wieder an meinen Rechner. Es wurden im TS bereits Strukturen für die neue Stadt geplant - Ich setzte mein Vertrauen in die Erbauer und wollte mich dort ansiedeln. Plötzlich konnte man im Chatlog lesen, wie Trumbledore anfing, alle zu töten. Ich floh, aber er erwischte mich. Als dann MexiMX die Initiative ergriff, Trumbledore mit ge/give-ten Sachen zu stoppen, folgte ich Trumbledore vom Spawn aus. Ich beschloss, meine eigene Rache an ihm zu nehmen, und erschlug ihn. Netterweise erhielt ich so mein Anfangsequipment - Stackweise Holz. Ich verlor mein Vertrauen in eine offene Gesellschaft, wie Enderville, das erste Dorf, es war, und beschloss eine Geheimorganisation zu gründen. Allerdings ließ ich mir von irgendwem in Enderville das Wort geben, auf meinen Kram, in Form einer Kiste, aufzupassen - Welch ein Fehler. Nachdem ich eine gigantische Höhle fand und besiedelte, kehrte ich zu meiner Kiste zurück, welche leer war. Verärgert kehrte ich zu meiner Höhle unter den Sumpfländern nahe Enderville zurück, und baute mich auf. [HR][/HR] Nach einiger Zeit kam dann Zokker5000 auf den Server. Ich bot ihm an, bei mir zu bauen, er nahm an. Mittlerweile hatte ich in der Höhle willkürlich Kisten aufgestellt, doch ordentlich wie Zokker ist, räumte er auf. Ebenfalls schuf er eine Farm, was mir sehr willkommen war. Zokker und ich erkundeten langsam die Höhle, bekämpften extrem viele Cave Spiders und Endermen, als auch NightArcher75 jointe. NightArcher bot ich ebenfalls an, mitzuhelfen. Er jedoch irrte einige Zeit auf der Map herum, erkundete Höhlen und hat vermutlich auch etwas geklaut, aber ich vertraute ihm trotzdem. Als er auch da war, überließ ich ihm die Inneneinrichtung. Vieles lief gut, ein Hauptplatz entstand, NightArcher baute dekorative Dinge wie Schreine und Lavabrunnen, Zokker farmte viel, und ich schmiedete auf meinem faulem Hintern Pläne. Mit Zokker's Absprache plante ich einige Dinge, um an mehr Baumaterial zu kommen, allerdings erwiesen sich Cave Spiders als schwer abfarmbar. Gleichzeitig kam mir ein Name für die Organisation - GEO. Geheime Event Organisation. Mit dem Hauptsitz im Maulwurfsbau. Der Name hat eine längere Geschichte. Gegen Abend jointe dann auch cubano2011, ich kannte ihn zwar nicht sonderlich, hatte aber Vertrauen in ihn. Auch ihn lud ich ein - Er erwies sich als fleissiger Arbeiter. Er beschuf viele Items, ging minen, die Baumfarm abfarmen und Sand farmen... Zugleich besuchte ich mal wieder Enderville, und war einerseits traurig, mich der Stadt entzogen zu haben; anderseits erfreut, der gleichen Aufteilung von Besitz entkommen zu sein. Ich vermutete zudem, dass Enderville noch eine Verwüstung zu erwarten hatte, da soziemlich jeder die Koordinaten wusste. Es hieß zwar "Griefen ist erlaubt, aber wer grieft, wird verhauen." - Aber was geschieht, wenn der Griefer gut ausgerüstet ist? Der Abend verging, und Zokker teilte mir leider mit, dass ich meine Pläne ohne ihn verwirklichen sollte - Er musste am nächsten Tag auf eine Klassenfahrt. Am nächsten Tag traf ich auch Hengo auf dem Server an. Er war gewillt, sich uns anzuschließen, und er erwieß sich in anderen Künsten als alle anderen als gescheit - Er war, wie ich, ein Stratege. Nach Zokker half er mir an den Plänen weiter. Dann erwiesen sich meine Vermutungen bezüglich Enderville in kleinen Schritten als wahr - Loowjoo wurde beklaut. Es regte ihn scheinbar sehr auf, dass jemand ihm Diamanten entwendet hatte. Ich war froh, nicht diesen Diebstahl begangen zu haben, denn Loowjoo's Reaktion war leicht angsteinflössend Die darauf folgende Zeit waren wir lediglich minen, bis ich von einem neuem Dorf hörte. Es lag unmittelbar neben dem Maulwurfsbau - 100 Blöcke weiter fingen stormbreaker22, SpecialElite und kaeserip an, eine neue Stadt zu errichten. Sie alle waren einst Bewohner von Enderville, aber nun bauten sie direkt neben dem Maulwurfsbau. Ich bat Special, nicht in unsere Richtung zu expandieren, da mir das nicht ganz Recht war. Es war mir ohnehin nicht ganz Recht, Nachbarn zu haben. Special lehnte die Bitte gleich wieder ab da sie Pläne für ein "Sumpfdorf" hatten. Ich spielte mit dem Gedanken, alle umzunieten und alles abzureissen, als plötzlich TamaTaichou in bester Ausrüstung erschien. 4 Spieler unter diesen Umständen anzugreifen erschien mir doch schon eher als Selbstmord. [HR][/HR] Erneut verärgert "verkroch" ich mich in den Maulwurfsbau, buddelte weiter in der Erde rum und baute das Lagerhaus auf, als ES geschah. Meine FPS sanken schlagartig auf 0, und mittlerweile war die Ursache den meisten auch bekannt. Das Sterben mit zu viel EXP führt zum Droppen abartig vieler EXP-Orbs, so dass es fatale Laggs gab. Ich gab alles auf und spielte auf dem Creative-Server weiter. Der Maulwurfsbau mit seinen 70 Gold und 11 Diamanten war verloren. Am nächsten Tag kam mir zu Ohren, dass es eine Möglichkeit zum Weiterspielen gibt. Es musste lediglich mein Ordner zum Event-Server gelöscht werden, so konnte ich aus diesem "Lagg-Loch" rauskommen. Ich bat also höflich darum und trieb erneut mein Unwesen auf dem Event-Server. Ich bediente mich ein wenig an den Vorräten Enderville's, um im vorgefertigtem Notfall-Aussenposten der GEO von vorne anzufangen. Dieses Mal wollte ich es anders angehen: Allein, niemandem vertrauend, wollte ich indirekt Anarchie auf den Server treiben, meiner eigenen Freude wegen. Lange sah ich mich in Enderville um, und erkannte, was ich tun konnte. Ich nahm mir an den offensichtlichen Kisten etwas Eisen mit, hier und da etwas Holz, und rüstete mich aus. Als ich jedoch einsah, dass man mir in Enderville nicht recht vertraute, hielt ich mich eine Zeit lang verdeckt. Das größte Problem war CamelCase, welcher ständig in Enderville als ausgerüstete Wache patrouillierte. Mit der Ausrede, Assassin's Creed nachspielen zu wollen, begründete ich vor ihm meinen Aufenthalt in fremden Häusern. Als dann irgendwann wieder Trumbledore Enderville angriff, sah ich mich meiner letzten Ehre wegen, ihn zu vertreiben. Er spammte den Chat schon fast voll, so viele Spieler hatte er auf dem Gewissen. Ich spürte ihn in seinem Geheimversteck auf, erschlug ihn und schikanierte seinen Komplizen DarkBlue_96 noch ein wenig. Dieser ließ sich leider kaum töten, da er immerzu ausloggte. Das Besiegen von Trumbledore füllte meine Taschen jedoch mit reichlich vielen Items für den Kampf. Mittlerweile war auf theoth267 auf dem Server, welcher mich wohl irgendwie als Held oder sowas sah. Vorerst zumindest. Er wollte sich mir anschließen, ich wollte allerdings allein bleiben. Lediglich Hengo wollte ich noch bei mir haben. Erneut stand ich kurz davor, Anarchie nach Enderville zu bringen, dieses Mal stellte sich jedoch Sebi19865 in's Rampenlicht. Durch Griefing und Morden zog er die ganze Aufmerksamkeit auf sich, was eigentlich zu meinen Gunsten gewesen wäre. Doch statt mich zu an Vorräten zu bedienen, vertrieb ich erneut einen Unruhestifter. Seltsamerweise hatte er viel Wertvolles bei sich - Scheinbar hatte er geklaut, also hat es sich für mich gelohnt. Nach einer Nacht mit vielen Creepern hatte ich genug Gunpowder für einen spaßigen Nachmittag gesammelt. Ich ging nach Enderville, allerdings fehlte mir ein Bogen. Doch freundlicherweise stellte sich Mars339 zur Verfügung. Ganz demonstrativ stand er afk mit einem Bogen vor mir. Da er jedoch ausgerüstet war traute ich ihm nicht ganz zu, mir seinen Bogen einfach zu schenken. Ich ließ das Diaschwert sprechen und stellte mich auf meine Position. Allerdings war Mars leider der Falsche für willkürliches Morden, und statt langsam meinen Spaß zu haben musste ich mich einige Zeit lang mit ihm abfinden. Zunächst störte er mich, dann statte Trumbledore Enderville einen Besuch ab und während seiner Bekämpfung fiel mir Mars in den Rücken. [HR][/HR] Als wir quitt waren, machte ich mich erneut mit Schwert, Bogen, Feuerzeug, TNT, Redstone und leckeren Melonen auf. Dieses Mal hielt mich auch keiner auf: Ich setzte im Turm von Enderville mein TNT, zündete es und sprang den Todessprung von der Spitze aus hinunter. (Es war einfach nur episch, ich hätte es aufnehmen müssen) Anschließend setzte ich im nächsten Turm TNT, sprang wieder in den Fluss, doch dieses Mal lief nicht so glimpflich ab: Theoth hatte mich aufgespürt, verfolgt und niedergeschlagen. Bei meiner Notwehr zündete ich allerdings noch eine Brücke an. Um mein restliches TNT sowie meine Rüstung zurückzuerlangen, musste ich theoth aus der Ferne erschießen. Es erwies sich jedoch als einfacher: Nach zwei Schüssen war er so geschwächt, dass ein Nahkampfangriff reichte. Mein TNT übergab er mir sogar freiwillig, da es eingelagert war. Als ich mitbekam, wie ghost121121, MissMuffintop und Phonophobie - Die vermutlich die Leitung von Enderville waren, an einem neuen Dorf für ein Video arbeiteten, sah ich Enderville als wehrlos. Mit dem üblichem Zeug ausgestattet machte ich mich auf um die verbliebenen Bewohner dazu zu bringen, sich selbst aufzufressen. Zunächst zündete ich hier und da kleine Häuser an und sorgte so für etwas Verwüstung. Allerdings löschten die Bewohner das Feuer immer, auch wenn es nicht ihre eigenen Häuser waren. Das machte mich nachdenklich. [HR][/HR] Eine Zeit lang stand ich einfach nur auf einem Turm und beobachtete die Verbliebenen, es rührte mich ein wenig. Als ich dann jedoch sah, wie jemand (der Name ist mir nicht bekannt, die Entfernung war zu hoch) einfach in das Haus seines Nachbarn einbrach, kam mir wieder die Lust, nachzuhelfen. Ich schoss einen einzigen Pfeil und versteckte mich. Wie erwartet prügelte er um sich, und ich half dabei, ihn zu stoppen. Dabei kam mir die Idee, sowas öfter zu tun, da scheinbar alle Bewohner wertvolles Zeug bei sich trugen. Aufgrund der erhöhten Todesrate rüsteten sich nun alle aus, zu meinen Günsten. Nun musste ich meine Finger kaum selbst schmutzig machen, um an Wertsachen zu kommen. Wiederholt schoss ich auf die Bewohner einzelne Pfeile wenn jemand neben ihnen stand, und half dann beiden Parteien, was mir viele Items brachte. Irgendwann wurde mir das aber langweilig, also zündete ich von unten eine Brücke an, als Wolkot und chillerfive in der Nähe waren. Wie geplant griff chillerfive plötzlich Wolkot an, da er wohl dachte, dieser sei der Brandstifter gewesen. Allerdings hat er Wolkot nicht getötet, sie haben sich stattdessen versammelt und die Brücke repariert. Das brachte mich wieder zum Nachdenken. Ich beschloss, mein zweckloses Treiben auf dem Eventserver zu beenden und die Spieler dort ihre letzten Stunden in Ruhe genießen zu lassen. Wer Lust hat, kann auch gerne seine Geschichte schreiben. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass zumindest ich sie lese, auch wenn sie total uninteressant ist.
AW: 1.8-Event: Ein Server, eine Geschichte Och theo... Du hast die Pointe wohl nicht ganz verstanden Die GEO wurde jedenfalls neu gegründet und wir sorgen mit unseren sexy türkisen Rüstungen für ein wenig Recht und Ordnung /edit: Ohne Godmode ist auch ein OP zu schlagen: Kaum lud ich ihn zu einem Kampf ein, fing es an episch zu gewittern D:
AW: 1.8-Event: Ein Server, eine Geschichte extrem geile Geschichte =) vorallem, weil ich drin vorkomme ^^ schade, dass ich genau an den tagen auf Klassenfahrt musste Naja...war trotzdem geil bei GEO =)
AW: 1.8-Event: Ein Server, eine Geschichte richtig geil echt ! aber Tipp such dir hobbys sonst schreibst ja nur noch solche texte
AW: 1.8-Event: Ein Server, eine Geschichte Authoren haben keine Hobbys? Wenn man bedenkt, was die sich ausdenken... Naja. Aber trotzdem ist das ein schöner Zeitvertreib Danke für eure Bewertung ;D