Hallo ihr Buddler, seit ewigen Zeiten bastel ich an diesem Paket, nun ist es Zeit das auch zu veröffentlichen. Ein paar Worte zum Paket: Der Grundgerüst ist von Misa, herzlichen Dank an das Madel from California, awesome work. Meinem Paket sieht man sicherlich die Herkunft an, aber ich habe an fast allen Ecken und Kanten geschraubt, um das das für mich perfekt zu machen. Einige Texturen habe ich selber erstellt, einige aus anderen Paketen integriert. An den meisten, welche noch original erscheinen, wurden Farb- oder Helligkeitsanpassungen gemacht, oder an den Details gefeilt. So wirklich original ist da nicht mehr viel. Großen Wert habe ich auf die Möglichkeit von Inneneinrichtungen gelegt. Die Werkbank sieht aus wie ein Küchenschrank, der Wasserbehälter passt gleichzeitig zur Werkbank und zum Ofen. So lässt sich zum Beispiel eine Küchenzeile optisch schön erstellen. Probiert auch mal die Bilder durch. Hier gibt es eine Uhr, Kochlöffel für die Küche, einen Wandteppich, ein Schild mit gekreuzten Schwertern und sogar eine Kinoleinwand. Einfach mal probieren... Ein kleiner Vorgeschmack: Connected Textures werden unterstützt, sogar weit mehr wie im Paket von Misa. Bei vielen Blöcken sehen die Stufen etwas anders aus wie die ganzen Blöcke, so ist der Variantenreichtum sehr hoch. Der normale Bretterblock zum Beispiel hat kurze Holzbretter, welche sich gut für Decken verwenden lassen. Auf dem Boden sehen aber durchgehende Bretter besser aus. Also nehmen wir dafür die Slabs. Bei dem Sandstein genauso. Eine große Fliese als Standard, der zweite Sandsteinblock hat vier Fliesen in der Draufsicht. Ich zähl jetzt nicht alles auf, das würde den Rahmen sprengen. Aber ich denke dies ist eines der vielfältigsten Pakete überhaupt. Probiert es aus... Zur Verwendung solltet ihr den MC Patcher verwenden. Von einem Clankollegen weiss ich das Optifine hier und da kleine Fehler einbaut. Connected Textures für Glasscheiben fehlen, sowie die grüne Färbung bei beiden Glasblöcken ebenfalls. Der MC Patcher leistet hier wirklich mehr. Wichtig: Dem Paket fehlt der komplette Mob Ordner. Misa gibt die Erlaubnis zur Verwendung ihrer Texturen, allerdings ohne die Randomobs. Hier müssen wir nun selbst Hand anlegen, Misas aktuelles Paket runterladen und den Mob Ordner aus Ihrem in mein Zip File kopieren. Sollte jeder hinkriegen, ist ja keine Hexerei. Credits mit riesen Dank an: Misa, Soartex, nik99999, Honeyball, Danke auch an apachey, der einige Textures für Ovo's pack zur Verfügung gestellt hat. alle haben freundlich die Erlaubnis gegeben. Sollte ich vergessen haben jemanden um Erlaubnis zu fragen, bitte hier melden. Ich weiss beim besten Willen nicht mehr was ich alles verwendet habe. Diejenigen füge ich natürlich den Credits mit Link zum Originalthread sofort an. Nun zum Wichtigsten: Download Maupis Mixpack für die aktuelle Version. [1.5.1] Unbedingt den MC Patcher 3.0.3 verwenden, um alle Features erleben zu können. Download Maupis Mixpack (for 1.4.7), für alle die Schiss haben upzudaten Vergesst nicht den Mob Ordner aus Misa's Paket einzufügen und habt viel Spaß mit meinem TP. Lieben Gruß Maupi
AW: [1.4.7] [13w10b] [64x] Maupis Mixpack [Update 06.03.2013] Also muss schon sagen, das Texturepack gefällt mir :) Zwar nicht jeder Block aber die die ich am meisten benutze sehen ja mal richtig gut aus und der Himmel bei nacht erst *-* 1 A :)
AW: [1.4.7] [13w10b] [64x] Maupis Mixpack [Update 06.03.2013] Sehr nette Bilder, werde es bei Gelegenheit mal in der Praxis testen.
AW: [1.4.7] [13w10b] [64x] Maupis Mixpack [Update 06.03.2013] Ich wollt nur sagen das da monster oder NPC`s in dem Haus(Bild 2) sind, könntest dudie bitte verlinken? Sonst ganz saubere Arbeit, ich glaube ich hols mir, wenn ich mcpatcher auf 1.5 draufmach :)
AW: [1.4.7] [13w10b] [64x] Maupis Mixpack [Update 06.03.2013] Ich habe gerade auf 1.5.1 geupdated. Wünsch euch viel Spaß. Und danke fürs Lob... Gruß Maupi