WorldEdit diagonal stacken

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Luwid, 4. Juni 2012.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo alle zusammen!

    Kann mir wer sagen wie man mit WorldEdit ein markiertes, diagonal absteigendes Feld (z.B. Treppe) stacken kann, sodass man eine sauber aneinander gereihte Treppe erhält?

    MfG Luwid
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WorldEdit diagonal stacken

    Diagonal stacken geht meines Wissens nach nicht, aber ich kann dir //cop und //paste empfehlen. ;-)
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WorldEdit diagonal stacken

    Auf der Hauptseite von WorlEdit habe ich allerdings einen Post gefunden, der besagt, dass diese Funktion hinzugefügt wurde: "Added support to diagonally stack."
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: WorldEdit diagonal stacken

    Damit ist vermutlich das stacken in Richtung Nordosten etc. gemeint ;-).
    Aber über //deform sollte es mit der passenden Formel möglich sein.
     
  5. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WorldEdit diagonal stacken

    Haha Maha hör auf mit deform :D nein das stacken vertikal geht auch ... das problem ist nur es geht nicht mehr sauber wenn du mehr als 1 Block breite kopiert hast ... er stackt die Fläche immer an die Linke/Rechte Ecke und dann einen nach vorne/hinten .... ist villeicht im forum ein bisschen kompliziert aber gucks dir mal ingame an indem du dir einen 1x2x1 Block nimmst (2 Breit) und ihn dann vertikal stackst indem du nach Nordost etc. guckst
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WorldEdit diagonal stacken

    Ich weiss dass Beecub mal diagonal nach oben was stackte, hab das aber spontan über blickrichtung nicht hinbekommen und im wiki nix gefunden =DD
    Aber das normale diagonal stacken ist kein Problem ;-)
    Es wird halt immer die Ecke der Selektion genommen und wird so weiter gestackt.
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WorldEdit diagonal stacken

    jep bee hat da mal angegeben xD
     
  8. xXFrontfireXx

    xXFrontfireXx Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: WorldEdit diagonal stacken

    Also ich kenne nur das normale stacken in eine Richtung (Blickrichtung). Also oben, unten, nord, ost, süd oder west. Diagonalstacken geht so weit ich weis nicht einfach mit einem Befehl sondern wirklich nur durch //copy //paste. Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WorldEdit diagonal stacken

    Also ich habe immer durch die normale Blickrichtung gestackt, wenn man schräg in eine Richtung schaut udn es funktioniert wunderbar ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. https://www.minecraft-forum.de/threads/worldedit-diagonal-stacken.11856/