Wireless Redstone ohne Mods | 1.2.5 | Tutorial

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von SparkofPhoenix, 22. April 2012.

  1. SparkofPhoenix

    SparkofPhoenix Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

    Ja, der Titel wurde richtig gelesen. Das entsprechende Tutorial gibt es hier:



    Falls es euch gefallen hat und ihr mehr Tutorials sehen wollt, dann besucht mich doch auf meinem Youtubekanal:

    http://www.youtube.com/user/SparkofPhoenix

    SoP
     
  2. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wireless Redstone ohne Mods | 1.2.5 | Tutorial

    Ganz ok.

    Allerdings ist die Musik meiner Meinung nach zu laut und nicht als Hintergrundmusik geeignet.
    Du redest auch ziemlich schnell und viel... :D

    PS: Deine "Clock" ist eigentlich eine Selbstunterbrecherschaltung und ist viel kleiner möglich.
     
  3. gumpifips

    gumpifips Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wireless Redstone ohne Mods | 1.2.5 | Tutorial

    Danke, werds demnächst ausprobieren. Hoffentlich stuft Mojang das nicht als Bug ein und entfernt ihn. :(
    Aber sonst sehr nützlich
     

Diese Seite empfehlen