Plugin liste

Dieses Thema im Forum "Alte Map 4" wurde erstellt von LeeCool7777777, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich würde gerne ne pluginliste vom server haben
    bitte hir rein schreiben
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Plugin liste

    Falls es um eine Plugin-liste vom Brauhaus geht sage ich nur soviel:

    Kein Serversupport wenn es um Einstellungen von Plugins oder auch über Plugins geht.

    Allerdings kannst du dir manche durch die Befehle ableiten
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Plugin liste

    Die Plugins vom Brauhaus werden weitgehend geheim gehalten, die einzigen, die eigentlich ziemlich offensichtlich sind, sind LWC und glizer, mehr verrat ich nciht (Ich weis auch nicht viel mehr).

    Die Plugins werden nicht verraten, damit der Server nicht "kopiert" wird :D
     
  4. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Plugin liste

    oh man nochnicht mal das rang plugin
     
  5. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Plugin liste

    kann mir dan wehr sagen wie man mit dem download von minecarft.net plugins insterliert ich kenn mich nicht mit plugin aus
     
  6. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Plugin liste

    Wenn du nen eigenen server machen willst nimm bukkit, auf keinen Fall die von Minecraft.net und dann gibt es auch noch Google in diese schöne zeile kannst du dann eingeben bukkit plugins und tutorials anschauen =)
    Oder du gehst einfach auf bukkit.org und dann aud get plugins uns suchst dir ein paar von 50000000 aus :D
    Und für die Gruppen empfehle ich dir Groupmanager

    Mfg JooTomTom
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Plugin liste

    Warte mal: http://tinyurl.com/7o54smx

    Zur Gruppenverteilung kannst du GroupManager und Permissions verwenden.
     
  8. gumpifips

    gumpifips Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plugin liste

    Viele Plugins von Brauhaus sind auch selbstentwickelt.
    Ich hätte zum Beispiel das Teleportplugin von den Luftschiffen gerne auf meinem Server, aber naja, da kann man halt nichts machen.:bored:
     
  9. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Plugin liste

    Du brauchst erst das Multiverse core plugin und dann gibt es noch Zusatzplugins die, soviel ich weiß, auch das Teleporten beinhalten.

    Plugins bekommst du auf bukkit.org oder auf dev.bukkit.org.
    Den neuesten Server bekommst du auf dl.bukkit.org
     
  10. gumpifips

    gumpifips Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plugin liste

    Zum Beispiel MultiVerse Portals, aber da wird man sofort teleportiert (ohne Countdown)
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Plugin liste

    VoxelPort kann so ziemlich das gleiche wie unser FishPort, nur ist es halt viel Leistungsintensiver^^
     
  12. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Plugin liste

    *hust*Ich würde niemals Plugins vom Brauhaus verraten*hust* naja ist auch kein Geheimnis. Deswegen hab ich es einfach mal hier rein geschrieben.
     
  13. gumpifips

    gumpifips Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plugin liste

    (Ich würde ebenfalls niemals etwas verraten) und (auch nicht wenn es offensichtlich wäre) sind auch kein Geheimniss
     
  14. prosicraft

    prosicraft Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plugin liste

    Kann aus Erfahrung empfehlen: Ports

    http:-//dev.bukkit.org/server-mods/ports/

    Zu den Plugins: Herochat verrät sich von selbst *gg*
     
  15. gumpifips

    gumpifips Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Plugin liste

    Danke! Genau das was ich gesucht habe!
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Plugin liste

    Ich würde mal vorschlagen closen und verschieben. Die Plugins des Brauhauses gehen niemanden etwas an und darüber zu Diskutieren ist recht Sinnlos.
     
  17. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Plugin liste

    Done. Und egal ob es geheim oder offensichtlich ist - Es werden KEINE Plugins im Forum verraten. Wenn ihr Plugin-Fragen habt, macht hier entweder einen Thread mit einer direkten Frage auf oder versucht das über Bukkit Foren zu klären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen