Black Ops 2?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Minenfan, 5. Mai 2012.

  1. Minenfan

    Minenfan Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    habt ihr schon den Black ops 2 Trailer gesehen?
    Was sagt ihr dazu? Ich find ihn leider nicht so gut wie von MW3 und so weiter.
    Hier sind einige Infos zu BO2 zufinden : Infos zu Black Ops 2

    Interesse weckt der Titel auf jeden fall, das Setting ist mal was anderes als immer 2. Weltkrieg oder aktuelle Konflikte.
    Ich werde mir den Titel bestimmt trotzdem holen, alleine wegen dem Multiplayer.
    Zockt hier noch wer Aktiv CoD online? Hätte gerne mal lust auf ein paar Runden ;-)
    Mal sehen was Treyarch hier so machen wird.. Bin echt mal gespannt.

    Würde mich über antworten freuen.
    Liebe Grüsse
     
  2. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Black Ops 2?

    Das gehört verdammt nochmal NICHT in ein Minecraftforum wo sich jüngere Menschen rumtreiben!Ich sag da nur geh ins Counterstrike Forum!
    MNFG masterplc
     
  3. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Black Ops 2?

    @master
    [​IMG]

    Ich sag jetz nix dazu...

    @Topic
    Das einzig gute an dem Trailer war, dass ich mal wieder richtig lachen musste. So nen schlechten Cod Trailer hats noch nie gegeben. Wennste Multiplayer haben willst, hol dir Bf3 für ne Konsole, am PC schaut sich ea nur deine ganzen pornos an. Cod is meiner Meinung nach n Singleplayergame
    Edit: und (seid mw2) n schlechtes noch dazu^^
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Black Ops 2?

    Nein.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Black Ops 2?

    dito.
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Black Ops 2?

    Ich muss sagen, World at War war noch richtig gut. Doch da sich Treyarch sogesehen immer auf geschichtliche Highlights bezog und diese nun aufgebraucht sind, versuchen sie einen gewaltigen Sprung, der eher voll in die Hose gegangen ist..
     

Diese Seite empfehlen