Atlantis ( worldsave download)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von davedaniel, 11. April 2012.

  1. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Atlantis

    Hallo Brauhaus, ich hatte hier schon mal vor langer Zeit meine Stadt vorgestellt, doch mittlerweile hat sich das der Umfang der Stadt erheblich vergrössert. Alle Gebäude die noch unvollstÄndig sind werden zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigt sein.

    Screens und Download Link findet ihr auf meinem planetminecraft Profil
    http:-//www.planetminecraft.com/project/atlantis-the-city/

    Features:
    -über 170 Wohnungen
    -4 minecrart Verbidungen
    -4 Hotels (3 Wolkenkratzer)
    -Industriegebiet
    -Sushi shop, BÄckerei und weitere Läden
    -Mall (Kaufhaus)
    -Central Station (Zentralbahnhof)
    -Ein Teil der Stadt steht mitten im Pinienwald
    -Öffentliche Bäder
    -Nether portal
    -U Bahn
    etc..

    Danke fÜr jedes Feedback
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Atlantis ( worldsave download)

    Habe mir mal die Owerview Map angeschaut. Das sieht von der Map mal richtig episch aus,ich downloade es mir gleich und erkundige mal deine Atlantis Stadt.

    Wie lange hast du dran gebaut,wenn ich Fragen darf?
     
  3. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. paulstrat

    paulstrat Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Atlantis ( worldsave download)

    na wenn war da langweilig:)
     
  5. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Atlantis ( worldsave download)

    Habe mittlerweile Version 0.9.2 veröffentlicht. In dieser Edition wurde die Stadt erheblich in ihrem Umfang erweitert
     

Diese Seite empfehlen