Kunst? :P

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Jirby07, 11. April 2012.

  1. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kunst? :p

    Richtig gut geworden :) gefallen mir echt gut.
    Wenn du lust hast kannst du ja mein Avatar hier im Forum zeichnen. Würde mich freuen. :)
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kunst? :p

    Wirklich tolle Bilder. Ich würde auf jeden Fall weiter malen :)
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kunst? :p
     
  5. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kunst? :p

    Vielen Dank :) und natürlich werde ich weiter zeichnen ;D
    @Stuff,Storm : sind bald in Arbeit ;D
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kunst? :p

    Mir gefällt das Bild mit Konan am besten =)
    Ich hätte jetz auch nach nem Beastboy im Managstyle gefragt, aber ich will dich nicht überanstrengen^^
    Storm und Stuff haben ja schon gefragt.

    Edit wegen unterem Post: Sorry.. immer wenn ich Jirby lese, verbinde ich das automatisch mit Lirby. Genauso umgekehrt. Darum "euch" .. sorry^^ Ich dachte mir nur Lirby zeichnet auch gut und gern :D
     
  7. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kunst? :p

    @Billhelm: Euch ? Oo :D
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kunst? :p

    Also schon lang her als ich mal was gezeichnet habe....
    Das grösste Problem finde ich sind die Proportionen, aber das kannst du ja verbessern, wenn du immer wieder und wieder zeichnest.
    Finde die Bilder sehr schön ;-)
    Nur wie gesagt, man sollte dahinter bleiben und viel üben, aber das schaffst du schon ;-)
     
  9. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kunst? :p

    Ich beneide ja leute die so toll malen können, bei mir sehen selbst strichmännchen kacke aus :D
     
  10. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kunst? :p

    Kann ich Kitty voll und ganz zustimmen =)
    Sieht echt klasse aus, irgendwie kommt es mir so vor als ob ihr alles könntet :D
    Schön bauen, zeichen....

    Mfg JooTomTom
     
  11. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kunst? :p

    sieht super aus kennste sanji aus one piece oder ruffy wäre cool wenn du mir die malen kannst ansonsten cool :D
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kunst? :p

    WUN - DER - SCHÖN!!!

    Wenn ich so toll zeichnen könnte, wäre ich ziemlich glücklich!!!
    Aber das ist sowieso nur ein Traum...

    Manga ist zwar jetzt überhaupt nicht so mein Lieblingsstil, aber von dir gemalt sieht das echt toll aus :D
     
  13. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kunst? :p

    Durch Kritik wird man besser =)

    Ansich sehr schön, aber kommen wir zum wesentlichen:

    - Schatten: Wenn du Schatten darstellen willst, mach die Striche anders (dünner, transparenter, striche andere länge usw)

    - Schatten²: Achte genau, wo du den Lichtpunkt setzt, damit der Schatten auch wirklich gut rüberkommt.

    - Wenn sich Gegenstände in der Luft befinden, achte darauf, wie und wo sie ihr "betrachterpunkt" haben.

    - Und natürlich wenige, kleinere Dinge.


    Kommen wir zum Positiven:

    - Man merkt, das du das gerne machst und versuchst es so gut wie nur möglich aufs Bild zu bringen bzw. den betrachter davon zu überzeugen

    - Das 4te Foto/Bild ist wirklich gut geworden. Weiter so.

    Schreib nacher noch mehr, bin grad zu müde
     
  14. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kunst? :p

    Wirklich sehr schön :D Ich find es einfach toll wenn man so schön zeichnen kann :)

    Manchmal mache ich mir vor: Ja klar kann ich auch n schönen Manga Menschen Zeichnen oder überhaupt Fantasy Lebewesen (Ich mag Fantasy :D). Aber dann versuch ichs...echt verdammt schwer. Ich liebe Zeichnen echt, macht wirklich Spaß...aber ich bekomm die Proportionen einfach nie richtig hin.
    Wirklich schönes Hobby hast du da :D Meine Schwester zeichnet auch sehr gerne (eher Drachen ^^) und manchmal guck ich ihr auch über die Schulter...wirklich beneidenswert!
    Ich hoffe du sendest uns gelegentlich weitere Bilder, auch wenn ich die jetzt nicht kenne, echt schön :DD

    Also ich würd eins kaufen ^^

    Viel Spaß noch weiterhin und schön weitermalen :D

    Lg WUrmi
     

Diese Seite empfehlen