Marcel ist (wieder) am Start

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Marciboy97, 9. April 2012.

  1. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moinsen liebe Craft'ler.

    Ich heiße Marcel, bin 14 1/2 Jahre jung (Werde am 20.08 15).
    Derzeit lebe ich in Baden-Württemberg, und besuche in meiner Stadt eine Werkrealschule.

    Neben MineCraft besuche ich auch die Jugendfeuerwehr, wo ich seit 2009 Mitglied bin.

    Ich denke einige sollten mich kennen, u.A. Narcan, Maragon, Bimb:inlove:

    Das war es für's erste.

    Wenn mich einer besuchen möchte, ich wohne im Freebuild in einem vornehmen Haus.

    Grüße
    Marcel
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Marcel ist (wieder) am Start

    welcome back ;-)
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Wünsche dir wieder viel Spass auf Brauhaus.
    Aber mal ne Frage: Wer ist Maragon? :D
     
  4. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Ich meine natürlich Mahagon :inlove:
    Habe auch mein Haus endlich fertig, Screens kommen :p
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Hey, Kamerad, welcome back :D
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Ich bin ja mal gespannt in wie vielen Tagen die Recruitenbewerbung kommt...
     
  7. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Den Abschiedsthread darfst du nicht vergessen^^

    Ein Tipp an dich:
    Fang nicht schon wieder mit der Jugenfeuerwehrscheiße an. Seriously, du brauchst damit nicht angeben. Wenn ich jetz meine ganzen Vereine aufzählen würde und bei jedem Post schreibe wie toll sie doch sind, kann ich mich hier gleich bannen lassen.

    @Shadd
    Ich bin eh nur ein Troll im Forum, am Server braucht er sich nicht mit mir herumschlagen^^
    Ich hab mir meine Meinung über ihn schon vor ein paar Monaten gebildet, vieleicht ändert sich ja mit der zeit was daran...
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Ich muss sagen, auch wenn er mal eine kleine Nervensäge war, sollte man ihm bei einem Neueinstieg nach mehreren Monaten wesentlich freundlicher begegnen. Ich an seiner Stelle hätte schon im Vorraus keine Lust mehr auf diese Community, müsste ich sowas lesen.

    In diesem Sinne: Willkommen zurück, schön, dass du scheinbar wieder Spaß am Server hast :>
     
  9. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Jap....

    MFW:

    [​IMG]
     
  10. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Welcome back my friend^^
     
  11. Fele1234

    Fele1234 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marcel ist (wieder) am Start

    Viel glück
     

Diese Seite empfehlen