Geocaching - Kleine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SpecialElite, 28. März 2012.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also wir haben jetzt 2 Geocachings hinter uns und jetzt wollen wir eure Meinung !

    Solltet ihr oben etwas mit Verbesserungvorschlägen ankreuzen dann schreibt uns bitte unter diesen Thread was ihr verbessert haben wollt und Vorschläge wie man es umsetzen könnte.
     
  2. Dome Ffaslfh

    Dome Ffaslfh Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geocaching - Kleine Umfrage

    Gut, dennoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag und zwar: Finde ich sollten zum. die ersten 3 einen gewissen Preis erhalten. Da einen die Motivation verlässt wenn einer schon etwas weiter ist. So wäre der Ansporn da um weiter zumachen.

    lg unartiQ
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geocaching - Kleine Umfrage

    Ich finde es auch gut,aber ich finde dieses hier sehr Schade : Die User suchen ca 2 Stunden nach dem Schatz,und am Ende bekommt nur der 1ste etwas,das heisst die andren Leuten haben 2 Stunden "nichts" gemacht :) Ich finde es sollte Trostpreise geben,dass jeder was davon hat.

    -Aber sonst: Gut,dennoch habe ich Verbesserungsvorschläge(Die ich ja oben hingeschrieben habe)
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Geocaching - Kleine Umfrage

    Kann mich meinem Vorschreiber anschliessen.

    Auch noch eine kleine Verbesserung wäre, bei dieser Jagt musste man 2 mal nach Asien und das war echt eintönig, also die Bahnfahrt.

    Aber ansonsten, sehr cool ich liebe Geocaching :)

    Danke das ihr das immer macht echt super :) :) :)
     
  5. Alex39099

    Alex39099 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Geocaching - Kleine Umfrage

    Ich finde die Idee an sich gut. Ich hab jetzt auch schon 2 mal mitgemacht, die anderen male hab ich verpennt :S
    Also mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man (wie bei der Kiste mit der PVP Ausrüstung) mit WorldEdit schnell eine Kopie der Kiste erstellt (und sie irgendwo hinstellt, wo User nicht hinkommen können). So kann man sich vor Cheatern (wie bei dem Beispiel X-Ray) schützen. (das Problem war einfach, dass der Cheater die Items aufgenommen hat und er dann gebannt wurde-->Items waren weg)
    Ich weiß nicht ob das bei allen zutrifft...
    MFG

    Alex
     
  6. LibertyPlayer

    LibertyPlayer Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geocaching - Kleine Umfrage

    Also ich hab noch was bekommen, das heisst das mindestens die ersten 3 was bekommen haben, weil vor mir wurde 2x gesagt, dass die kisten gefunden wurden.

    Finde die Events auch echt cool, und macht spaß durch die städte zu laufen und hinweise zu suchen :D
     
  7. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geocaching - Kleine Umfrage

    Ich liebe Geocaching im RL aber leider habe ich jeden Mittwoch Fußballtraining:'( (Das Leben ist sooo unfair...) Wenn ihr die Schilder noch nen Tag stehen lasst mache ich das Event/den Multi-Cache noch . D
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Geocaching - Kleine Umfrage

    Ich war leider noch nie dabei, weil ihc jeden 2. Mittwoch Dienst habe, aber Geocaching ist sehr toll, und ich denke, dass ihr das auch wirklich super umsetzt :D
     
  9. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geocaching - Kleine Umfrage

    Also ist ja doch etwas zusammengekommen ;-)

    Also 1. Preise für den 2. bzw. 3.

    Schwer umsetzbar,da wir nicht die ganze Zeit bei Schatz stehen können und warten bis der 1. ankommt,dann schnell etwas neues in die Kisten tuen und warten bis der 2. kommt und dann für den 3. etwas reinlegen,das ist einfach vom Faktor Zeit nicht möglich und wird deshalb wahrscheinlich nicht umsetzbar sein.Dies tut uns natürlich leid,jedoch müsst ihr uns auch verstehen,dennoch hoffe ich das euch das davon abhälbt bei unseren Event mitzumachen


    2. Sterben beim Event durch Buguser

    Alex das wird nicht viel bringen,da du
    1. Deine Sachen auch in eine von dir protecktete Kiste tuen kannst und sie somit auch sicher sind.
    2. Buguser und Hacker sind so ne Sache,weil auch wir nicht berechnen können was er tuen wird und was das für Auswirkungen hat.
    3. Normal wirst du keine Ausrüstung fürs Geocaching Event brauchen
    4. Es kann immer sein das du irgendwie stirbst und dadurch deine Sachen verlierst.



    3. Nach dem Event noch suchen

    Marc die Schilder bleiben normal noch 1-2 Tage stehen.


    4. Weitere Anmerkungen

    Bei diesem Event gab es nur einen 2. Schatz,weil ich mitbekommen hatte das matron den Schatz gefunden hat und ich deshalb nachfüllen konnte,zudem hatte ich gerade nichts anderes zu tun.
     
  10. matron123

    matron123 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geocaching - Kleine Umfrage

    Ich fand die beiden Events bis jetzt ziemlich gut. Es bietet (meiner Meinung nach) ein wenig Abwechslung, da Events am Event-server nicht ganz so häufig sind. Ich hätte auch eine Idee wegen em 2. und 3. Platz. Es könnte die erste Person die die Kiste findet eine Nachricht an eine/n der Veranstalter schreiben (war wenn ichs richtig verstanden habe beim 1. Geocaching nicht so), und wer Zeit hat portet sich kurz hin und füllt nach. Ich weiß nur nicht wie leicht sich das umsetzten lässt, da ich natürlich nicht weiss wie viel das Team zu den Zeiten zu tun hat, es ist nur eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen