Dauer-Rendering

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Luwid, 14. März 2012.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen!

    Ich habe derzeit im Singleplayer (SMP noch nicht getestet) folgendes Problem: Manche Chunks -leider vorzugsweise Chunks in meiner Nähe- werden seitdem ich Minecraft auf 1.2.3 geupdatet habe neugerendert oder bleiben vollständig ungeladen.

    Hauptsächlich passiert es, wenn Blöcke verschwinden (meistens Blätter und Wasser) und wenn das Licht variiert (meistens bei Fackeln und Glowstone).

    Diese Bugs setzen sich auch nach einem Neustart fort und treten auch bei einer vollkommen unveränderten Minecraft Version, ohne Optionsänderungen oder Texturepacks, auf.

    Gibt es irgendwelche Lösungsmöglichkeiten, da nach einiger Zeit die Map nur noch flimmert.
    MfG Luwid
     
  2. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dauer-Rendering

    Keiner eine Idee?
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dauer-Rendering

    Minecraft starten > Options > Force Update > Minecraft normal starten
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dauer-Rendering

    Hast du vielleicht irgendeine Grafikeinstellung der Grafikkarte eingestellt, die sich mit minecraft zwickt?
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dauer-Rendering

    Antialiasing eingeschaltet ?
     

Diese Seite empfehlen