3 Vorschläge zur Server verbesserung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LeeCool7777777, 10. März 2012.

  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi ich bin LeeCool und ich wollte ein parr sachen ansprechen

    1. Insterlirt doch den Rai minimap mod dieser mod kann zb dabei helfen gs zu finden und man kann makirungen setzen

    2. Dieser punkt Währe mir sehr wichtig und zwa könnt ihr nicht bitte den lava schaden ausstellen weil es ist so blöd wen mal mit 2-3 stacks obsidian in die lava fält ich hab bestimmt schon in der Lava 4 K verloren ;((((.

    3. Könnt ihr nich nur ín der miningweld einen bestimten ord auswählen wo Monster spawnen?

    Danke im Voraus LeeCool
     
  2. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Vorschläge zur Server verbesserung

    1. Jeder kann selber entscheiden ob er eine Minimap haben will --> er installiert sie sich selbst.
    Wir haben auch eine Livemap --> Sie ist viel übersichtlicher und besser zu überblicken.

    2. Das ist eben das Risiko beim Obsi farmen :D und das ist eben Gameplay , bzw. Warum springst du in Lava ?

    3. Die Miningwelt ist der bestimmte Ort wo Monster spawnen, das ist das besondere an der Miningwelt , diese nochmal zu
    unterteilen würde bestimmt gehen , es wäre aber unnötig und umständig.


    [4.] Achte auf deine Rechtschreibung :D

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen