Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von NovHill, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NovHill

    NovHill Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soo nun probier ich es mit einer Bewerbung als Fairy. :D


    Erstmal ein wenig allgemeininformationen über mich..
    Ich heiße (Chris)tian, bin 18 Jahre alt und komme aus Regensburg in Bayern. Ich bin frisch Immatrikulierter Informatikstudent an der Fachhochschule Regensburg. Meine Freizeit ist hauptsächlich der PC und vieles was damit verbunden ist. Dazu gehört Minecraft, League of Legends, und das guggen von Animes und lesen von Mangas.~

    Minecraft liegt mir seit Version 1.4 in den Händen, da es mir fast zeitgleich von über 8 Leuten empfohlen wurde. Aber bis auf ein paar große Bauprojekte auf 2 Privatservern war ich nur hobbymäßig immer wieder mal für 2-5 Stunden drinnen. Seit dem Offiziellen Release bin ich erst zu einem richtig aktiven Minecraft Spieler geworden. Anfangs gab es nur Stadtprojekte auf einem Privatserver eines Kumpels oder Hardcoremode mit Kumpel über Hamachi. Nachdem er aber inaktiv wurde habe ich neues gesucht und bin fast direkt auf das Brauhaus gestoßen. Seit Ende Map 5 bin ich also nurnoch aktiv auf dem Brauhaus server in Minecraft unterwegs.

    Ich habe anfangs schonmal den Gedanken in den Kopf bekommen, als Fairy anzufangen. Hab aber aus mehreren Gründen bis jetzt gewartet mit der Bewerbung. Zum einen war ich einfach zu neu auf dem Server. Ich denke als Neuling sollte man sich erstmal in einen Server ein wenig "einleben" bevor man sich zum aktiven Support bewirbt. Zum anderen wollte ich sicher gehen, ob ich wirklich Fairy werden will und hab längere Zeit darüber nachgedacht, und jetzt schreib ich diese Bewerbung :D.

    Ich hab keine besonderen Qualifikationen oder was weiß ich, die mich besonders als Fairy Qualifizieren würden. Ich habe mich über die Aufgaben und Pflichten als Fairy informiert und bin einfach der Meinung, das sie gut zu mir passen. Ich unterstütze gerne Leute bei ihren Problemen und beantworte jede Frage so gut ich kann. Meine anpassungsfähigkeiten sind gut, weswegn ich mich schnell an neues Gewöhnen kann. Mir muss man nicht alles 100 mal erklären, bevor ich es versteh, aber ich habe kein Problem damit, anderen sachen mehrmals zu erklären, da ich sehr geduldig sein kann. Ich bin immer nett gegenüber anderen, da ich das selbe auch von ihnen erwarte. Ob ich reif genug für den Posten bin ist jedem selbst überlassen. Ich bin innerlich noch ein richtiges Kind, was einigen bestimmt schon aufgefallen ist, aber ich lasse mich deswegn nicht von meinen Pflichten ab und bleibe Sorgfältig an den Aufgaben dran.

    Im Normalfall bin ich immer in Teamspeak online, wenn ich auch Minecraft spiele. In letzter Zeit aber blieb Teamspeak aber für mich aus, da es ja diese Serverprobleme gab und ich warten wollte, bis sich das beruhigt hatte. Ich werde aber nun wieder täglich im Teamspeak erscheinen =). Ich komme aber auf Anfrage immer ins Teamspeak wenn es mir möglich ist, also bin ich mal nicht drin reicht eine einfache Frage.

    Forumaktivität lässt bei mir wie man sieht zu wünschen übrig, aber das kann ich auch ändern, wenns nötig ist =)

    Meine aktivste Zeit ist die Nacht. Am häufigsten bin ich zwischen 10 uhr Abends und 5-6 Uhr morgens aktiv auf dem Server unterwegs. meine Onlinezeiten Mittags und Abends Schwanken ein wenig, da immer wieder etwas dazwischn kommen kann. Letzten endes sollte ich zu den Zeiten aber auch relativ gut erreichbar sein.

    Dann bedank ich mich schonmal fürs durchlesen und hoffe auf offene und ehrliche Kritik :D

    Novi~
     
  2. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

    Guten Morgen =)

    Schöne Bewerbung. Es steht alles drin, was man über dich wissen möchte bzw. will. Sowohl im Usersupport als auch im Ts bist du aktiv und die Onlinezeit passt auch.

    Ich wär dafür.

    Es kann noch ein paar Tage dauern, bis Abby dir das Ergebniss sagt, bis dahin Geduld =)
     
  3. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

    Bin auch dafür.

    Überzeugst durch Usersupport , Onlinezeit und Teamspeak aktivität.
    Bist sehr nett und kannst gut mit Usern umgehen.
    Schöne Bewerbung mit vielen Informationen.
    Alter passt auch ;D

    Also Top :D.
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

    Für mich ein klares Ja da ich mich in allen Punkten den anderen beiden anschließen kann und deswegen warte einfach ein wenig ab.
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

    Ich bitte dich, ab Heute Abend, oder kommender Woche, ins Teamspeak.
    Würde mich gerne mit dir da gründlich Unterhalten.

    Werde vorraussichtlich, ab 19-20Uhr wieder erreichbar sein.
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

    Ich habe dich auf Map5 desöfteren gesehen und auch beim Support lediglich während ich on war.
    Du sagtest deine Hauptzeiten liegen in der Nacht, welches natürlich deine von meiner unterscheidet und darum kann ich nichts über deine Aktivität in der Nacht sagen.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung.

    MfG FreakyMiner :D
     
  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

    Netter Kerl, nicht zu aufdringlich, und trotzdem hilfsbereit. Auch im TS sieht man ihn des öfteren ;-)
    Allerdings...1 Post im Forum ist nicht so das Wahre, ist aber auch das einzigste was ich auszuesetzen habe...
     
  8. NovHill

    NovHill Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

    Danke für die Antworten erstmal :D

    @Abby, ja ich bin erreichbar, einfach kurz anstubsen oda so :D

    @Oclys ich hab extra nochmal meine Forenaktivität erwähnt .

    Forumaktivität lässt bei mir wie man sieht zu wünschen übrig, aber das kann ich auch ändern, wenns nötig ist =)

    :D
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ex-Schaf bewirbt sich als Fairy~

    Herzlich Willkommen im Fairyteam!
    Aufgenommen, auf Grund der Nacht Aktivität und der kontinuierlichen freundlichen Art zu supporten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen