Fehler gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheLion6, 8. Februar 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    ---

    Der Fehler befindet sich auf der Startseite beim Unterforum "Minecraft Release", denn der Infotext sagt, dass Minecraft noch in der Betaphase wäre!
     
  2. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler gefunden

    I found a little something called [​IMG]

    Aber ernsthaft: Wenn du einen Fehler gefunden hast, schreib doch einen Forenmoderator im Forum/ingame an und spar dir die Threads für sinnvolle Dinge auf, das lässt deine Reputation im Forum und dein Ansehen unter den Mitspielern und -forenbenutzern auch seehr schnell steigen.
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fehler gefunden

    Weil du DAUERND wegen IRGENDWAS IRGENDEIN sinnloses thema aufmachst also lass es oder: [​IMG]
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fehler gefunden

    Bimb, sag mir wann ich das letzte Mal einen sinnlosen Thread eröffnet habe? Dem hier ausgenommen?
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler gefunden

    ahh da hätten wir ne perfecte liste zum dislike machen ;P
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fehler gefunden

    @Bimb Spinn ich oder was? Jetzt mal ehrlich:
    Die meisten Threads davon sind schon etwas älter, vor der Zeit, zu der ich gelobt habe, mich zu bessern!
    Und die Threads, die etwas neuer sind, sind dort, wo sie hingehörten, in Forumsbereichen, die extra für sowas gedacht sind!
    Zum Beispiel der Straßennamenthread: Like von Krim... Eher nicht sinnlos, viel positive Resonanz!
    Der Lion kann wahrschinlich nicht mehr so oft kommen-Thread: Im Abmeldungsforum, extra für sowas gemacht!
    Der Was passiert nachts...-Thread: Nun gut, falsches Themengebiet aber trotzdem, auch hier viel positive Resonanz!
    Artikel in der Schülerzeitung... Ist ja nur Werbung... Also sinnlos...

    Spinn ich oder was???
     
  8. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fehler gefunden

    So entstehen flaming Threads.


    Ich will hier bitte nurnoch 1 post sehen , unzwar wo Und was Der Fehler ist.
    Wenn du nicht willst musst du es auch nicht.


    ~Close~
     
  9. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fehler gefunden

    Wie sindlos ist den der Beitrag vom 23.12.11:
    24.12.2011
    18:30 - TheLion6 clicked Dislike for this post: AW: Frohe Weihnachten by Renget
    27.12.2011
    20:19 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread) by Core
    20:19 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread) by Vullis Vegter
    28.12.2011
    20:18 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Wird glizer jemals weitewrentwickelt? by kingbutz
    13:42 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Ban von Ohysio (bitte verschieben in Ban Thread) by Core
    29.12.2011
    14:23 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Teleportieren ohne Grund by stuffhsg
    12:57 - TheLion6 clicked Like for this post: Re: Teleportieren ohne Grund by phaku
    30.12.2011
    16:29 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Unbekannter fliegt und wirft Giftbomben by Kato-San
    15:06 - TheLion6 clicked Danke for this post: AW: Will Glizer still be developed? by kingbutz
    12:33 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Wird glizer jemals weitewrentwickelt? by kingbutz
    12:31 - TheLion6 clicked Dislike for this post: AW: Wird glizer jemals weitewrentwickelt? by Internuntius
    12:31 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Wird glizer jemals weitewrentwickelt? by kingbutz
    12:31 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Wird glizer jemals weitewrentwickelt? by kingbutz
    12:31 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: News by kaeserip
    12:22 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Allgemeine Commands die man kennen sollte by Wolfgarth
    12:21 - TheLion6 clicked Like for this post: AW: Ban von fluury(bitte verschieben!) by Phonophobie
    10:46 - TheLion6 clicked Like for this post: Aktuelle Commandliste Map 5 by SpecialElite

    Tipp: Nicht mit Bimb anlegen!!!
     
  10. Janneberger

    Janneberger Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Fehler gefunden

    Erstaunlich wie viel Ärger ein einfacher Post macht :D
    Machts doch ganz einfach. Anstatt sich sinnlos über dieses Thema aufzuregen, könnte man den Thread auch einfach löschen, mit dem Hinweis an die betreffende Person solche Threads zu unterlassen. Einfache Geschichte ;-)
    Spart euch die Kräfte für Griefer und Brauhaus-Neider K
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fehler gefunden

    @Janneberger Danke :D
    Ich hatte auch schon gedacht, das ganze artet hier eher nur noch in einen SPamthread ause :(
    @Meister STimmt... Man sollte sich nicht mit Bimb anlegen... Wer das macht ist echt blöd, sein Verhalten find ich trotzdem unter allem Maße...
     
  12. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fehler gefunden

    Was ich an der ganzen Sache wirklich schlimm finde ist nicht die Tatsache, dass manche von Lions Freds sinnlos sind, sondern dass er einfach kein Dislike vertragen kann.

    Erst einen auf übelst wichtig machen...
    und dann den Text der Freds löschen und rumheulen, dass man gedisliked wurde.
    Überlege doch in Zukunft wirklich 3mal was du schreibst, wenn du Dislikes nicht vertragen kannst.

    Das Forum ist nunmal kein friedlicher Ort in dem nur geliked und danke gesagt wird =P
    VORSICHT! Wir alle haben Dislike-Buttons.. und wir werden keine Scheue zeigen sie zu benutzen!^^

    P.S. Wenn du meinen Post unangemessen findest, dann dislike doch ;D
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fehler gefunden

    @Billhelm Ganz im Gegenteil, warum sollte ich deine npost Disliken.

    Ich vertrage dislikes, doch ich mag sie nicht...

    Nun, ich seh ja ein, das ich nen Fehler gemacht habe, aber dann müssen ja nicht direkt alle auf mir rumhacken. :D


    LIon
     
  14. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fehler gefunden

    Wär doch auch sinnvoller einfach zu schreiben: Leute hier ist ein Fehler! Wenn du da ein Spiel ala ich sehe was, was du nicht siehst machst, dann nervt das...
     

Diese Seite empfehlen