Über Creeper und den Tod...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Renget, 29. Oktober 2011.

  1. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie oft hat euch ein Creeper im Singleplayer Survival-Modus schon getötet?
    Bei mir sind es 2x :D.
     
  2. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Über Creeper und den Tod...

    Also was richtig vies ist sind die unsichtbaren Creeper (gibt's nur mit Plugin ) xD
     
  3. ruffy

    ruffy Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Über Creeper und den Tod...

    bei mir sinds warscheinlich um die 20* das mich n creeper popipa gesprengt hat :)
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über Creeper und den Tod...

    Ich habe nicht gezählt, kann mich aber gut an meine schlimmste Begegnung mit einem Creeper erinnern:
    Ich war auf einem anderen Server, auf dem Mobs an waren und bin minen gegangen. Die hatten da soein Plugin, mit dem sie sich in Monster verwandeln konnten. Dann hat sich ein Admin zu mir geportet und vergessen, dass er noch als Creeper durch die Weltgeschichte lief (oder es war absicht). Jedenfalls wäre ich fast vom Stuhl gefallen als ein Creeper plötzlich mit Speedhack auf mich zukam. Mein Aufschrei hat einige Trommelfelle strapaziert -.-
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Über Creeper und den Tod...

    wieso 1-5?

    Du hättest es zwischen 50-1000 aufteilen sollen :
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Über Creeper und den Tod...

    O_o ich möchte darüber nicht reden :D naja ich zähle nicht mehr , das war einfach zu oft :D
     
  7. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Über Creeper und den Tod...

     
  8. rahrahyah

    rahrahyah Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Über Creeper und den Tod...

    Da ich im Singleplayer sehr viele Rohbauten fertige, ( ja ohne fackeln und ich vergess oft das Peaceful ^^)
    Und es is immer ein riesiger Spaß wenn dann im Inneren gleich 10 Creeper aufeinmal spawnen...
    100x dürfte locker hingehn
    (Ps. Spiele nun seit gut einem Jahr Minecraft...)
     
  9. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Über Creeper und den Tod...

    uiuiuiui dadefür gibts es schon keine Zahl mehr wie oft die blöden Creeper mich schon hatten, die zahl x5 trifft doch eher auf die Spawnkill creeper zu :D
     

Diese Seite empfehlen