Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Kalithies, 12. Oktober 2011.

  1. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    ich würd die 1 und ggf. auch die 2 nehmen :)
     
  2. Azathos

    Azathos Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Schön zu sehen wie das ganze hier so langsam Formen annimmt von der Verteilung der Aufgaben her und der allgemeinen Planung. Gestern konnte ich leider nichtmehr an TS-Sitzungen teilnehmen da ich noch Besuch hatte, aber natürlich habe ich wieder zum Wohle des Projekts meine wohlverdienten Schlaf geopfert und mich irgendwann Nachts dann nochmal vor den Pc gehauen und mit der Planung meines Eckhauses begonnen. :D
    Wie sicherlich allseits bekannt sein sollte ist es in Minecraft ja nun leider nicht möglich wirklich Diagonalen zu bauen bzw an diesen effektiv etwas zu platzieren, weswegen ich an der Vor- und Rückseite des Mittelhauses etwas werde tricksen müssen. Momenten hab ich da bereits ein, zwei Ideen durchprobiert, mit ganz passabelem Ergebiss, aber passabel reicht mir natürlich nicht ^^ Ich werde später vlt nochmal ne .schematic hochladen zum anschauen in MC-Edit wenn ich mit dem Ergebniss der Grundstruktur soweit leben kann.
     
  3. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Haus Nummer 7 natürlich kann man noch ändern Farbe etc. die Größe sollte aber passen.

    Da ich es mit World edit bisschen gebaut habe kann ich einfach mit //replace die wolle färben oder dunkels und helles Holz machen.

    Es ist noch nicht fertig Details fehlen noch.
     

    Anhänge:

  4. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Ich habe mit Phono geredet und es wurde euch genehmigt. Ich steck euch etwas Angemessenes ab.
     
  5. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

     
  6. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    ^^^^^^
     
  7. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Schnell Info.

    Gebiet zusammen geplant. Ergebnis von der Planung: Es muss eine Fläche von ca 250x60 mit einer höhe von 0 bis vll 25 Blocks abgetragen werden, um den Hafen passend zu bauen. Hierzu gedanken machen:
    Ob dies der Support für uns erledigt oder wir Hand anlegen. Morgen gibts dann Update 03, wo alles detailliert drin steht. Danach kann abgestimmt werden. Stimme erst danach abgeben.

    Edit: Käse den nehm ich persönlich !:razz: 2x mal dislike hintereindander nennt sich auch spamming ! ;-) und das vom Support ???:razz:
     
  8. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Ich würde auch sehr gerne bei diesem Project mit machen. Bin auch schon lange Anno-Fan (1602, 1701, 1404) und die Screenshots von dem Projekt sieht schonmal echt cool aus. Von daher würde ich sehr gerne mitmachen. Aber ich hab das grade gesucht umgesetzt ist es noch nicht, oder? Ein paar nette Gebäudeideen und ein sehr schönes zur übertragung fertiges Schiff (http://www.flickr.com/photos/68845716@N08/6255218460/in/photostream) hab ich schon.
    Von daher wäre ich froh wenn mir wer sagen würde, wie ich helfen kann.
     
  9. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    schaut mal am Hafen von Port Hope vorbei "kleine" Anregung heute platziert^^
     
  10. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Hallo, sehr schönes Projekt, sehr gute projektbeschreibungl ok vom phono seht, habt ihr schon ein Stück Land bekommen? Falls nicht sagt Bescheid. Außerdem ! Ihr müsst alles selbst abbauen / beschaffen!
    Aber ich finde es richtig gut :-)
     
  11. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    yo, wir haben von muffin ein stückchen land zugeteilt bekommen.
    Danke für den Hinweis :)
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    @Kathiles: Ist überhaupt nicht persönlich gemeint, nur ist eben meiner Meinung nach ein komplett sinnloser Fullquote 1. Post und dazu noch kurz danach ein 2. Post... Das hätte man auch in einem Post verfassen können...
    Meine Meinung zum Gesamtprojekt kennst du ja :)
     
  13. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    so, das fertige Update 03 ;-)

    Mittlerweile alles ganz einfach, Fläche wird grad angehoben, auf 5 Block, so das wir ne schöne Keilmauer ziehen können. Maße passen alle.

    Aktuelle Karte hier: Den Anhang 4383 betrachten
    Kartenmaße gleiche wie vorher 9x9 mc Block= 1 Karofeld auf der karte.
    Also abzugleichen mit: Den Anhang 4384 betrachten

    Somit können wir alles unsere Häuser feddich baun und loslegen. Sobald eure Häuser stehen hochladen, link schicken. Ich pack die auf eine Karte zusammen, lade die hoch, verschick die links. Und besprechen die SP Karte dann zusammen- obs alles so passt.

    Wenn wir das^^ haben, können wir genau sagen wo wir jetzt auf unserem Gebiet anfangen zu baun.

    Mein Haus steht download link sollten alle bekommen haben.

    mfg Kali

    edit: @Support Wenn die Userstädte gut laufen, könnte man vll für jede Stadt ein Unterforum später mal einrichten?
     

    Anhänge:

  14. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Ja super... dann schütte doch heute noch die eine seite auf und wir machen unsere häuser am wochenende fertig :)
     
  15. Kitty

    Kitty Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Ja super... dann schütte doch heute noch die eine seite auf und wir machen unsere häuser am wochenende fertig :)
     
  16. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Supie komm auch gleich, dan feile ich am Wochende noch etwas an den beiden Häusern.
     
  17. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    Supie komm auch gleich, dan feile ich am Wochende noch etwas an den beiden Häusern.
     
  18. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  19. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
  20. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anno Stadt Gründung Goldfurt Map5

    ...Cybermobbing.
    Ban?
     

Diese Seite empfehlen