Liebes BDH-Team

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kalkbrenner, 6. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebes BDH-Team

    Da ja heute eine Legende von uns gegangen ist Steve Jobs habe ich mir überlegt und würde gern eure
    komentare wissen nicht das ihr es doof findet eine Grabstädte für all diese zu machen die uns immer
    fröhlich gemacht haben egal ob Schauspieler Musicer das man vileicht sowas auf dem Server baut sagt mir eure ehrliche Meinung dazu


    Steve Jobes 1955.2011 Rest in Peace
     
  2. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Liebes BDH-Team

    ich find das eine gute idee und würde dich bei der umsetzung unterstützen :)
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebes BDH-Team

    gute idee, aber bitte kommas usw verwenden =)
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebes BDH-Team

    Ich wollte schon im Freebuild einen Friedhof mit einem Grabstein für MastaLu bauen (Das war so am Dienstag) und heute morgen erfuhr ich diese Nachricht im Radio und dachte, das man Steve auch ein Grab gönnen könnte!
    Ich würde mitbauen, und wenn wir es in der Haupstadt oder so bauen könnten wäre das natürlich super, da es dann mehr Spieler erreichen würde, und dann können sie in ruhe auf dem Friedhof trauern und spammen (naja, ich habs auch gemacht heute) nicht den Chat voll (was irgendwann auch mir nervig erschien)!

    Ich freu mich auf Antworten und auf die Zusammenarbeit!!!
     
  5. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes BDH-Team

    Gab sowas ähnliches schonmal auf ner früheren map, mir schwirrt grade so ein Satz durch den Kopf: Hier gammelt in Frieden... neulich erst gesehn und mir gedacht ist eine tolle idee.

    Schön das du etwas in die Richtung planst Kalki, und wenn Not am Mann ist kannst du natürlich auch mit mir rechnen!

    /push und greetz


    TIMO
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes BDH-Team

    Ich freue mich so das es euch allen gefällt Also ich würde den Friedhof gerne in der Hauptstadt bauen und hoffe das viele
    Helfer dabei sind und wir vom Team Mats zugestellt bekommen
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieb das war nicht nett, das war MastaLu...:(
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebes BDH-Team

    natürlich finde ich das auch ne richtig geile Idee !
    Klar wenn ich darf bau ich mit! :D
     
  9. Credasil

    Credasil Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Liebes BDH-Team

    Heute haben wir abends schonmal ein Grab aufgestellt.
    Kein großes Projekt,aber immerhin....
    Den Anhang 3648 betrachten
     

    Anhänge:

  10. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebes BDH-Team

    Gute Idee, aber nicht böse sein ... ein Kreuz für den "Apfel"man schlechthin. Apfel war sozusagen sein Leben, ohne Ihn wird es mit Apple bergab gehen wie schon einmal als er weg war.
     
  12. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes BDH-Team

    Also ich würde gerne heute mit dem Friedhof anfangen jetzt ist die frage an das BDH Team dürfte ich den Friedhof wo halt
    jeder bekannte rein kommt den wir ihn unsere Herzen geschlossen haben wie Micheal Jackson Steve Jobs Patrick Swayze auf der Hauptinsel bauen und würde dann halt Mats benötigen wenn das Team es geben würde Wer also interesse hat sagt mir ingame bescheid
     
  13. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebes BDH-Team

    also ich bin gegen so einen friedhof und auch gegen steve jobs grab hier aufn server. egal ob ich der einzige bin oder nicht.
    ich finde das sinnlos und geheuchelt so ein grab zu baun. (das mit den heucheln ist meine meinung und ich weiß das jzz viele dagegen sind, aber so denke ich nunmal)
    mach doch lieber ein paar gräber für die menschen die in der heutigen zeit verhungern obwohl andere handys mit äpfel kaufen und rumheulen das es nur das 4s war und nicht die 5.
     
  14. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebes BDH-Team

    Tut mir Leid aber ich halte von Jobs das er ein Kapitalistenschwein ist der für Geräte 1000€ pro Stück einsackt welche von kleinen Kindern in Indien oder im Vietnam produziert werden zu einem Spottpreis. Außerdem geht seine Firma sehr schlecht mit der Privatsphäre der Konsumenten um. Also im Klartext: Mir ist egal ob er nun tot ist oder nicht den es stirbt jede Sekunde ein Mensch und alle 20 Sekunden verhungert ein Kind und warum sollte man dann einen Abzocker betrauern. Natürlich meine ich damit nicht er hätte soetwas verdient oder es währ nicht trurig aber er bekommt die Trauer der halben Welt weil er reich und berühmt war und um den Rest ist doch egal.
    Tut mir echt Leid aber ich bin dagegen
     
  15. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebes BDH-Team

    "Hey Steve Jobs einer der Gründer eines korrupten Unternehmens ist tot mimimi bauen wir ihm ein Grab weil das ja so wichtig ist"

    alle 5 sekunden wird ein Kind überfahren, also wo sind die Grabsteine?

    Unterlasst diese Widerliche möchtegern trauern, insgeheim kümmert euch das einen Scheiß und in einer Woche habt ihr das wieder vergessen.

    Dieser Thread ist nur ein gewinsel nach Aufmerksamkeit, und vergleicht MastaLu nicht mit diesem Finanzschwein von Jobs.

    Bimb Ende
     
  16. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebes BDH-Team

    @Bimb: Alles mit allem relativieren. Wenn alle so Denken würden, wäre die ganze Welt ein riesiges Problem, welches niemand zu lösen vermag.
    des weiteren geht es mir auf den Sack, dass du immer andere runter machst um dein Selbstwertgefühl über Wasser zu halten.

    @Kalki: Es gab zwar auf Map1 einen sehr schönen Applestore, jedoch passt ein Jobs-friedhof nicht hier hin. Er war ein genialer Firmenchef und verdient Respekt, jedoch ist ein Minecraft-server vielleicht nicht der richtige Ort um sein Beileid kund zu tun.
     
  17. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebes BDH-Team

    Das hat nichts mit selbstwertgefühl zu tun, nur hab ich im Gegensatz zu dir ein anderes Verhältnis im bezug zu Menschenleben. ich behaupte knallhart, dass 90% der hier "trauernden" Menschen in bezug auf Jobs die Gleichgültigkeit in Person sind. Fakt ist, es gibt viele Personen, die weitaus mehr zum Fortschritt der Welt beigetragen haben, und die weit weniger gewürdigt wurden.
     
  18. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebes BDH-Team

    Besprechen wir das wo anders.
     
  19. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebes BDH-Team

    Facebook sitzung! Pronto!
     
  20. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebes BDH-Team

    @Kalkbrenner: Schöne Idee aber man sollte sie mit Grabstätten für z.B. Nelson Mandela oder Kim Dae-jung errichten nicht für einen Begründer des Kapitalismusses des 21. Jahrhunderts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen