Überraschung für den BDH -Server

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kalkbrenner, 5. Oktober 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebes BDH-Team
    Ich habe für den BDH-Server was besonders vor so das er noch mehr an die Menscheit kommt es
    werden bald 4 Leute auf den Server kommen die in der Minecraft Geschichte sehr erfolgreich sind



    Mehr sage ich euch erstemal nicht MFG Kalkbrenner
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    ui, ich bin schon ganz aufgeregt ;-)

    Kennt man die auch als ganz normaler Spieler ohne, dass man sonstwie tief in der Spieleszene drinsteckt?
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann sind die vier bestimmt:

    - Gronkh
    - Notch
    - Herobrine
    - Creeper!

    Das sind 4 die ich kenne, auch wenn letzter eher unangenehm sein kann :D
     
  4. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    Also es sind 4 Leute sehr bekannt auf Youtube und hatten einen der größten Server lasst euch einfach überraschen Sie werden dann ein Lets Test machen und diese BDH-Video auf ihrem Channel veröffentlichen..........
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    Du solltest sie aber Vorwarnen falls sie Englischsprachig sind, oder hier im Forum posten ob und wann sie kommen. Sonst haben sie auf Ihrem Video das übliche unnötig "German only" herum geposte und das sieht dann wohl nicht sooo gut aus.
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    1 Es sind deutsche 2 Werdet ihr sie schon sehen und 3 sie wollen nicht das jemand ihnen beim Video hinterher rennt also darauf bitte achten
     
  7. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    Wenns jemand interresantes ist hol ich mir nen neuen acc. Wenn nicht auch.
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    Naja... "Jemand" berühmtes kann echt jeder olle sein. Und "Keiner soll denen nachlaufen" wird lustig xD Wie wir wissen, sind viele Kamera-Geil :)

    Achja und nochwas:

    Wenn sie in der Hoch-Zeit kommen (viele User) find ichs spannend :)
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    uiiiii ich weis wer es ist :D:D:D:D:D:D:D


    darf ich es sagen kalki???? ;D
     
  10. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    Vielleicht:
    GermanLetsPlay
    Gronkh
    HoneyballLP (Ingame Pustekuchen)
    und Creeper!!!
    Nein, vielleicht MinecraftSven!!!

    Warrior, das war ein guter Post.
    Kannst du eigentlich mittlerweile wieder auf den Server? Weil sonst könntest du es ja nicht miterleben =(
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja kann ich :) Ein paar meinten, sie müssten von mir Sachen griefen weil ich gebannt bin, und sind nun selbst gebannt "freu :)

    Auf jeden Fall möchte ich, wenn diese Personen kommen, sie natürlich aufnehmen. Vielleicht lerne ich Gronkh näher kennen, und wir verbinden unsere YT Kanäle und dann... Okay zurück in der Realität. Jedenfalls werde ich dabei sein, sofern es vorher angesagt wird :)

    Lg
     
  13. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    Leute lasst euch einfach überraschen wenn die 4 leute das Video gedreht haben wird der Server nach paar Tagen voll sein
     
  14. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    ich weis wer ich weis wer :D:D:D
     
  15. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    Und sie sagten es soll bitte keiner vor der Kamera rumlaufen weil es stört beim Video machen sie wollen unseren Server auf Youtube zeigen und deswegen bitte nicht davor laufen
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Um so öfter du das erwähnst, um so mehr werden es tun, also Pssssst ;-)
     
  17. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    na toll der server ist ja jezt nicht schon voll genug der schmirt ja abends immer ab also ist das eher schlecht wenn noch mehr draufkommen
     
  18. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jo, ich wüsch mir auch die guten alten Zeiten zurück, als so wenig los war :)
     
  19. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung für den BDH -Server

    Ich gebe euch ein Tipp wer auf den Server kommt M..n..r..t..e.
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Echt? Den kenn ich sogar, xD
     

Diese Seite empfehlen