Vorstellung: Der Hafen und seine Shops

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von AbbydieHexe, 25. September 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    L`Aquila und seine Vorteile

    Nutz die günstige Stunde und erkundet den neuen Hafen von L`Aquila mit seiner grandiosen Shopmile
    Ihr hört richtig, oder lest in diesem fall richtig.
    L`Auila erfreut sich einer Shop-mile, von Usern für Usern.
    Man kann dort alles erwerben was das Herz begehrt und sollte man selbst mal etwas für den Verkauf haben, so kann man auch diese Dinge dort los werden.
    Für die ganz Faulen, die nicht vom Bahnhof L`Aquila laufen wollen und den Gunst der Stunde nutzen, sich die Bauwerke zu betrachten, gibt es zum Hafen eine extra Minecartstrecke.
    Mit dieser gelangt ihr direkt in den unmittelbaren Kreis des Hafens und so mit auch den Shops.
    Also wartet nicht länger und schaut vorbei, um eue Minecoints umzuwandeln, oder eure Rostoffe in Minecoints umzufunktionieren.​
     

    Anhänge:

  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorstellung: Der Hafen und seine Shops

    Indirekte Werbung für deinen shop oder einfach nur langeweile?? xD
    Spass beiseite: Ist ein schöner und knackiger Artikel über Laquila Hafen + Shops geworden ;-)
    Daumen hoch =)
     
  3. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorstellung: Der Hafen und seine Shops

    Nein Abby hat es, freundlicher weise, in meinem Auftrag angefertigt...
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung: Der Hafen und seine Shops

    ;-) Ich habe keinen Shop, von daher geht die Vermutung den Bach runter :p Die Werbung musste sein, auf Ghost bitte ^^
     
  5. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorstellung: Der Hafen und seine Shops

    Ich wusste gar nicht das es in L'Aquila einen "Harfen gibt ;-) gleich im ersten Satz ein kleiner Verschreiber :p schöner Artikel !
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorstellung: Der Hafen und seine Shops

    Gefällt mir !
    Schön und deutlich formuliert , I like :D
     

Diese Seite empfehlen