Cube Island stellen sich vor =)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von NoahJane, 8. September 2011.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Oh ja Katzen mag ich auch gerne...
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Jo Katzen mag ich auch unheimlich gerne, aber ich darf nicht mehr, seit 14 ordentliche Katzenallergie und einmal Intensivstation mit fast Sterben reicht mir.

    Aber ich liebe diese Tiere einfach, auf Besuch gehen geht bei einigen Rassen aber das ist leider schon das höchste der Gefühle, darf nie mehr eine haben.
     
  3. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Ich hab auch eine Katze, vermutlich eine europäische Kurzhaar, aber so genau weiß ich das nicht, sie ist eine Fundkatze aus dem Tierheim (sie scheint ausgesetzt worden zu sein).
    Nun lebt sie schon 2 Jahre hier bei mir und ist immer vertrauter mit Menschen, zu Beginn war sie ja richtig verängstigt.

    P.S.: meine kleine Schwester (9) wollte, das wir sie Kitty nennen, und nun heißt sie auch so.
    P.P.S.: Bild folgt.
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    herzlich willkommen =)
    ihr werdet hier bestimmt genauso viel spaß haben.

    reden wir hier jzz nurnoch über katzen? : D
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen =)
    Es ist echt Schade, dass euer Server von heute auf morgen down gegangen ist :( Die Begründung verstehe ich nur nicht so ganz, "weil der support zu gross war" ??? hätte man nicht einfach ein paar mehr supps einstellen können, das hätte doch auf dem ehemalig größtem server deutschlands machbar gewesen sein müssen...
    Naja, soviel dazu. Viel Spass auf dem BdH, und immer lieb und artig bleiben =D

    Btw: ich hab auch einen kater... der morgens immer zu mir ins bett kommt, und mich weckt, indem er auf meiner "Familienplanung" rumtanzt ^^
     
  6. Cheggerlee

    Cheggerlee Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Auch ich bin auch CN hier gestrandet

    Ich werde in ein paar Tagen 25 und mag auch Katzen ;-). Ich komme aus Nordbayern und verbringe gerne ein paar nette Stunden damit, die Spitzhacke zu schwingen :)

    In CN habe ich verschiedene kleinere und größere Projekte mit einer schicken U-Bahn verbunden.

    Doch leider war dies vorbei, als ich gestern aus den dunklen ruhigen U-Bahnschächten heraus direkt ins Amageddon geraten bin:eek:

    Nun hoffe ich auf ein frohen Neubegin hier im Brauhaus und auf viele schön gesetzte Blöcke ;-)
     
  7. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Mein Kater legt sich gern auf mein Gesicht und ich wach auf weil ich nicht atmen kann :D
    Meine Katzen sind aus dem selben Wurf und sind britische Langhaarkatzen vermischt mit Kurzhaar und wiegen daher sehr viel und sind gross
    /offtopic
    Ich heisse alle Cuber herzlich willkommen und hoffe auf schöne gemeinsame Bauprojekte.
     
  8. Kretak

    Kretak Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Ja auch von mir noch einmal ein ganz Herzlichen WIllkommen!
    Veränderung sind anundführich eine positive Angelegenheit, denn stellt Euch vor, wir könnten jetzt noch in der Steinzeit sein (Alles Quadratisch verpixelt und voll mit komischen Blöcken Oo)

    Bin schon gespannt auf denn Zuwachs und freue mich darauf Euch "persönlich" ingame begrüßen zu dürfen!


    Soooo, um nun mich zu OUTEN, ich habe einen Hund.
    Nagut, nicht irgendeinen, sondern einen der sich so oft abschlabbert, dass ich das gefühl habe, dass es sich dabei um eine Katze im Hundekörper handeln muss. :)

    [​IMG]
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    kleine Hunde schlappern gern und bellen laut.
    Würd ichs nicht besser wissen hätte ich gedacht, ein Kind hätte sein Eis in den Rachen des Hundes gesteckt, armes Hündchen.
    Ich hab nur ne ältere Katze, seitdem der Kater vor langem durch Blutkrebs gestorben ist.
     
  10. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Willkommen, gilt natürlich für alle CN'ler ;-)
     
  11. Nyxaria

    Nyxaria Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Auch von mir, Phoenix_Ger und Cybermonkey2011(und bald wohl auch noch hoppelbase) ein herzliches Hallo als Ex-CubeNetworker.Sind ein haufen RL-Freude die auch schon aufem CN zusammengebaut haben. Ich persönlich war seit April auf CN und hatte mir dort vorallem im Outland(Freebuild) einiges aufgebaut.

    Dieses abrupte Ende war schon echt schade, aber alles hat ein ende und deshalb auf ein neues hier aufem BdH.

    mfg Nyx und Anhang
     
  12. Zeberuss

    Zeberuss Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Ich möchte auch Hallo sagen als ExCuber und hoffe das ich hier genau so viel Fun habe wie bei Cn.
     
  13. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Ahoi! War zwar nur ein paar Tage auf Cube-Network unterwegs und bin auch nicht dazu gekommen, etwas zu bauen (XD), aber ich sag' hier auch mal hallo. ^^

    Auf gute Zusammenarbeit und produktives Bauen! 8D


    (Ach, äh, ja: Mein Computer stürzt auf Grund der hohen Belastung durch den Server oft ab; also wundert euch nicht, wenn ich ab und zu verschwinde, ohne mich zu verabschieden. XD)
     
  14. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Hallo! ;-)
    Also Cube-network.com ist ja leider down, aber es gibt hier auf BDH ein Gebiet für alle oldcubis!
    Wer lust da zubauen muss sich bei mir auf dem TS bewerben!!!
    Man muss min.14 jahre jung sein und FUN mitbringen!
    Also es können noch vielen mitmachen also los und bewerbt euch!
    Gruß Mckonny16 ;-)
     
  15. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    *hust* was soll das eig. werden?

    Wieso hier der gleiche post?

    Du hast nichts auf dem server zu sagen oder zu entscheiden!
    Also bitte @mod bitte MCkonnys beitrag löschen (und meinen mit da er ja dann nicht mehr passt :D )
     
  16. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    wenn er will das man bei ihm fragt ob man genau in der ecke sein cobble bunker bauen darf dann darf er das auch
    was er nicht darf und was ausdrücklich verboten ist wäre dafür gold (mc) zu verlangen
     
  17. AFSpeed

    AFSpeed Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    So, ich reihe mich hier mal ein. Ich hab einige monate auf Cube Network gespielt. Auch als Stammspieler. Nun Mit der Neuen Map 5 auf dem Brauhaus wollte ich von anfang an mit dabei sein.

    Im reallife bin ich ein 23 Jahre junger Architekt und heiße Adrian :-D (Da fällt mir ein: "Ted Mosby, Architekt..." Kenner wissen, worum es geht.)

    Ich freue mich auf eurem Server zu spielen, auch wenn ich warscheinlich eher an den Wochenenden oder spät abends spiele.
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Herzlich Willkommen AFSpeed und viel Spaß auf dem Brauhaus.Hoffe du lebst dich hier ebenfalls gut ein und lässt uns mit deinen Gebäuden zum staunen bringen ;-)
     
  19. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Willkommen in unserer Runde und ich hoffe auf schöne bauwerke :-D
     

Diese Seite empfehlen