Neue Forenversion

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 11. September 2011.

  1. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forenversion

    Ich bin bereits zusammen mit Homwer am Desgin anpassen. Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern. Solange müsst ihr euch damit leider abfinden.
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Forenversion

    Neue Funktionen sind ja schön und gut, aber ich bekomme Augenkrebs wenn ich mir das hier so ansehe. Hoffe das neue Design geht schnell und sieht gut aus.

    btw. Die Farbe ist im Grunde genommen keine schlechte Wahl (passt zu meinem Ava). Eine Sandtextur würde sicher einiges her machen.
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Forenversion

    So habe mir jetzt mal das neue noch mal angeschaut und es sieht einfach geil aus. Respekt an unser Team. Das ist richtig gut geworden
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Forenversion

    Recht gewöhnungsbedürftig, aber hat was, vor allem die Suchfunktion ist mal nice O_O
     
  5. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forenversion

    Der Hintergrund (Cleanstone) ist für 1920x1020 nicht ausgelegt oder?
    Ich hab nämlich aussen nen Schwarzen rand
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Forenversion

    das soll so sein, schließlich ist das design zentriert
     
  7. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forenversion

    konnte mich gestern Abend irgendwie nicht einloggen, nach weiterleitung war ich immer wieder Gast

    jetzt gehts wieder =)
     
  8. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forenversion

    Welche Wirkung hat "Danke" "Like" "Dislike". Und ist die Bewertung des Beitrags (unten links der Stern) das selbe oder unabhängig von ersteren?

    ps: Das Update ist: :gold::gold::tnt::ghast:
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Forenversion

    Nicht ganz, der Stern ist Anonym, die Like-Knöpfen sind öffentlich ;-)
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Forenversion

    Abgesehen davon zählen die Like-Knöpfe doch nicht fürs Rennomee, oder?
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Forenversion

    doch tun sie.
     
  12. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Forenversion

    Ich find das neue Desing übersichtlicher und schöner Daumen hoch.
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Forenversion

    Sieht bis jetzt ganz gut aus.
    Auch dass nun Brauhaus der Hoffnung oben steht gefällt mir =D

    P.S.: jeder zweite Beitrag hat bei mir ne Spitzhacke als Symbol, heisst das, da hab ich reingepostet? O_o
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Forenversion

    Würde ich mal vermuten, bei mir sind die Spitzhacken auch nur bei Themen, in die ich gepostet habe^^
     
  15. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forenversion

    Was ist der Unterschied zwischen Danke und Like?

    ja...
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Forenversion

    Was mir grade etwas negativ auffällt, ich werde irgendwie, ständig wieder ausgeloggt / nicht wieder automatisch eingeloggt...
     
  17. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forenversion

    Den Hacken bei eingeloggt setzten hilft da weiter...
     
  18. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Forenversion

    Ist korrigiert
     
  20. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Forenversion

    Hab das Forum und seine Funktionen schon genauer unter die Lupe genommen und finde es im großen und ganzen echt super! Es gibt jedoch eine Sache, die mir weniger gefällt: Der Dislike-button. Er sorgt nur für Streit und Missverständnissen. Eigentlich liegt es mir fern dieses Forum mit Facebook zu vergleichen, aber Facebook hat aus gutem Grund keinen Dislike-button. Klar, "ich finde diesen Beitrag nicht gut" gab es schon immer in diesem Forum, aber ich muss einfach mal sagen, dass ein Dislike-button nicht in ein Forum passt, da Beitrage aufgrund, der Redensart oder besser gesagt Schreibweise schlechte Bewertungen bekommen. Ein Mensch wird sich jedoch kaum ändern nur weil ihr Dislike drückt. oÔ Meine Aussage basiert auf meinen beobachtungen. Diskussionen sind überflüsssug.
    Wem es nicht gefällt: Feel free to push Dislike :p
     

Diese Seite empfehlen