Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Illfreak, 7. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu @ all

    Hiermit möchte ich mich wieder um eine Position im Team bewerben.
    Denke mal viele kennen mich noch vom RP Server und wissen das ich mit diversen Rechten gut umgehen kann und immer für andere da bin wenn es um hilfe geht.

    Warum ich Fairy werden sollte?

    Glaube mit gutem gewissen behaupten zu können das ich eine recht nette Persönlichkeit bin die gewissenhaft mit ihren Rechten und Aufgaben umgehen kann. Dies durfte ich auch schon mit damals vollen Rechten auf dem RP Server unter beweis stellen :)

    lg Illfreak
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Bewerbung ist noch überarbeitungsfähig, Ingame hab ich dich auch noch nicht so viel gesehen.

    Dazu noch nicht im TS gesehen.

    Von mir ein Nein
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Hinweis:
    Fairys sind keine Teammember.
     
  4. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    @Zodiac_1
    Du bist genauso lange wie ich hier auf dem server ^^ also solltest du wissen das ich schon Supporter war ;-) Und auch an meinen Beiträgen solltest du erkennen das ich nicht erst seit gestern hier bin ;-)

    @MexiMX ja das Teammember war wohl fals ausgedrückt ^^
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich kenn dich leider nicht. weis daher auch nicht was du auf dem RP server gemacht hast! Aber mein Tipp!
    Beweis ich auf dem Kreativ Server und dann können die anderen Fairys und Supporter ihre Entscheidung denke ich mal besser treffen!
    Solang einfach mal Usersupport leisten und weiter dranbleiben!
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Von mir gibt es auch ein Nein, da:

    - Du hast 4 Stunden Onlinezeit laut glizer auf dem Kreativ - zu wenig
    - Das Fairy-Team ist zurzeit voll
    - Ich habe dich noch nie gesehen, wie denn auch bei 4 Stunden Onlinezeit
    -> Dadruch noch kein Usersupport (was auf dem RP passiert ist, weiß ich nicht, denn da war ich nie, ausserdem gehts ja um den Kreativ)
    - Deine Bewerbung ist nichtssagend - wer bist du? was machst du? etc.

    Mein fazit: Wie alle anderen auch - Zeit auf dem Kreativ verbringen und Usern helfen.

    Bardolf
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    ich denke leider das der rp nix mit dem creative am hut hatte. ich kenne dich leider gar nicht und es gibt noch zu viele anwärter.

    ich kenne allerdings auch deine arbeit auf dem rp nicht und enthalte mich daher.
     
  8. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Dagegen, da damals von mir gebannt.
     
  9. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Wann warst du Supporter, kann mich ehrlich nicht erinnern:eek: .
    Ich bin seit Mitte April dabei und das nur auf dem creative.
    Das mit den ~170 Beiträgen ist mir schon aufgefallen, mittlerweile treffe ich dich auch häufig Ingame, aber zum Zeitpunkt meines ersten Threads war dies nicht so, im TS bist du auch aktiv, hab ich gesehen, jedoch häufig in anderen Räumen als ich^^. Ich werde mal ein bisschen auf dich achten, dann kann ich meine Entscheidung ja noch revidieren.
    Die Bewerbung würde ich noch mal überarbeiten, wir wollen vllt. noch ein bisschen mehr über dich erfahren, nimm dir doch mal die zum Ansehen. Ansonsten man sieht sich...
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Guten Tag =)

    Ich schließe mich einigen Posts hier an und somit ebenfalls von mir ein Nein.
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Würde gerne Ja sagen, aber du warst zu lange weg :-/

    Lern die Leute und die neue Map erstmal kennen, sowie die neuen Leute dich kennenlernen sollten.
     
  12. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Das Problem ist, dass du sehr selten in letzter Zeit on warst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen