Paedders

Dieses Thema im Forum "Belleville" wurde erstellt von Kato-San, 12. August 2011.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es wurden 661.000 MC von 2.200.000 eingezahlt
    Abgabetermin für den Rest ist bis zum 11. September und jeder Supporter darf Geld eintreiben bzw das Grundstück gnadenlos abreissen sollte das Geld nicht bis dahin überwiesen sein.

    Status:
    1.000.000/2.200.000
     
  2. paedders

    paedders Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    schaffe ich schon (:

    da ist ne 0 zuviel -.-
    2.200.000 waren es

    Doppelposting ist verboten
     
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paedders

    861.000/2.200.000
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Paedders

    Status: 1.000.000/2.200.000
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Paedders

    1.300.000/2.200.000
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paedders

    6 Tage sind noch Zeit bis zum Termin.
    Und nein der Termin ist nicht absichtich gewählt, wenn jemand danach fragen sollte.
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Paedders

    Inwieweit da noch Bedarf besteht ist fraglich, paedders war das letzte Mal am 27.08. online ...
     
  8. rahrahyah

    rahrahyah Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paedders

    Wundert mich auch wo er ist , er dürfte noch einiges an Mc von uns haben , die er letztes mal als er online war nicht "abgeliefert" hat ,der Rest vom MiB hätte wohl das Geld fraglich ist nur, wie wir das ohne ihn machen sollten..
     
  9. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paedders

    Das ist echt komisch, dass er nicht on kommt...
    hmm... steht vielleicht irgendetwas im Vorstellungsthread... nicht das er im Urlaub ist, oder so...
    Abwarten und kekse futtern :p
     
  10. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paedders

    um was gehts denn?
     
  11. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paedders

    Um ein Grundstück =)
     
  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paedders

    Metoo neuer Avatar?? :O dein alter gefiel mir besser...
    Zum Thema: Es geht um ein 2,2mio teures Grundstück, für welches wir einen Monat zeit hatten, es abzubezahlen. Aber ich glaube, dass das nixx wird, da paedders (der gründer von MIB und hauptmann) seit einigen Tagen nicht mehr on war... ich glaube das projekt ist zum scheitern verurteilt :(
     

Diese Seite empfehlen