league of legends regt auf

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hengo, 28. August 2011.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok ich erstell den treat weil ich mal wieder aaaarrrrgggghhhhhhh gelaunt bin wegen lol dwnk ich kennt das auch fu retrads dir denken wenn sie am meistwn minin haben ham sie gewonnen,und dan einem die schuld geben das das game ein loos isalso mein letzes game: ich ryse vs kog mid bot war hart gefeedet (mein team) kein wunder ap tris aber nach 25 min hatre sich die caitlyn gedacht ui lasst uns minion farmen wir jam 3 teamfigghts wegen ihr verloren gg ABER es geht noch weiter wir warn zu 4 hinterhalt gegen 3 unser pant hatte ulti also 5vs3 also ich geh iniziaten mit ryse kill lee fast aber wo ist mein team ??? Dir ärs... Warn immernoch im bush ja und wer ist schuld ????? Ich narürlich caitlyn fang an zu spamen und flamen ... und der shit passiert öfters,sogar ranked (ich bin lvl 30 mit shr vielen wins glaub 350) und im rankes geht mein elo auch in keller von 1589 zu 1383 mann ich verlier die lust an lol

    kennt ihr dad auch??

    ps: mit handy geschrien
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: league of legends regt auf

    Dann spiel das Spiel halt nicht ;-)
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: league of legends regt auf

    macht süchtig ^^

    PS: das verstehn nur leute dies spielen
     
  4. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: league of legends regt auf

    Hengo du bist nicht allein xD
     
  5. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry, aber um was geht's genau? Ich versteh von dem ganzen Text da oben so gut wie gar nichts. Vielleicht solltest Du den Post selbst nochmal lesen und evt. korrigieren, das ist ja furchtbar!

    PS: auch mit dem Handy geschrieben, daran kann's also nicht liegen :p
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: league of legends regt auf

    Ich habs in der Betaphase gespielt und es war nicht mein Ding, also dass ich es gar nicht gespielt habe kann man nicht sagen =D
     
  7. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: league of legends regt auf

    Nun ja Kato die Beta ist auch nicht das fertive spiel ;-)
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: league of legends regt auf

    Stimmt. Aber es reicht um einen ersten Eindruck zu verschaffen. Ich war auch nie ein großer Fan von LoL...
     

Diese Seite empfehlen