Tpn66 sagt: Moin moin!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Tpn66, 28. August 2011.

  1. Tpn66

    Tpn66 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin der "tpn66", habe dieses Forum durch Zufall gefunden und mich direkt angemeldet, weil sich alles so spektakulär für mich angehört hat :D

    Habe einigermaßen Erfahrungen in Minecraft gesammelt,viel mit Redstone und Pistons interessiert.
    Dazu bin ich absolut angetan von Unterwasserbauten, habe in meiner Singleplayerwelt einen Unterwassertunnel, Unterwasserhaus und Unterwassergärten gebaut. Nicht grad besonders, doch es macht mir sehr viel spaß!

    Ich hoffe, dass wir eine tolle, gemeinsame Zeit miteinander haben werden!

    MfG
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tpn66 sagt: Moin moin!

    Willkommen im Forum :)
    Ich hoffe sehr das du ingame anders heisst da ich auf TP Copyright habe :D
    Na dann fröhliches schreiben und stell mal Bilder von deinem Haus ins Forum.
     
  3. Tpn66

    Tpn66 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tpn66 sagt: Moin moin!

    Schade.. Heisse nämlich genauso : Tpn66 ..:S

    Da ich zurzeit auf meinem Netbook spielen muss, da Pc schrott ist, wird es wohl eine Weile dauern bis ich was bauen kann, da es ziemlich laggt. Aber sobald ich etwas hab stell ich es rein :)

    MfG
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Tpn66 sagt: Moin moin!

    Zur Strafe musst du Werbung für TP machen =P
    Ne Spaß aber Copyright hat Zelda mit Twillight Princess xD
    hm nein es hat
    [​IMG]

    Viel Spaß hier und es gab letzte Map ja schon ne tolle Unterwasserstadt =DD
    Telekomunikacja Polska S.A. (Research and Development Branch)
     
  5. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tpn66 sagt: Moin moin!

    Metoo sagt: moinsen ! Wenn du Fragen hast , dann stell sie . Tja vllt. Könnste mit der Brauapp (sobal die da is) , n bissel ingame schnuppern (wenn du Android hast).
    Mfg metoo =)
     
  6. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tpn66 sagt: Moin moin!

    Moin und herzlich wilkommen.
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Tpn66 sagt: Moin moin!

    auch von mir ein wilkommen auf dem bdh
     
  8. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Tpn66 sagt: Moin moin!

    Herzlich Wilkommen
     

Diese Seite empfehlen