RTL kanns einfach nicht lassen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Theoth267, 29. August 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL kanns einfach nicht lassen

    Hier ein Link der funzt ;-)
    http:-//www.youtube.com/watch?v=LEQNuISxGmo

    Aber werden die meisten wohl auch schon gesehen haben... Wurde ja am selben Tag ausgestrahlt. Typisch TV... sag ich nix mehr zu...
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL kanns einfach nicht lassen

    Nunja, der Bericht ist ja einfach nur dumm...
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL kanns einfach nicht lassen

    Omg mann müsste sie verklagen !!
    Das grenzt an Hass gegenüber anderen Gruppen !!
     
  5. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL kanns einfach nicht lassen

    Ich sag dazu nichts mehr. Sollen a
    sie soch verrecken.
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RTL kanns einfach nicht lassen

    Schlag mal bitte dringend den Begriff Rassismus nach....
     
  7. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL kanns einfach nicht lassen

    RTL hat rein gar nichts iilegales gemacht !!!

    Es ist zwar Menschen und Würde los, aber rein gar nicht illegal ....

    BTW der Bereicht ist alt ...

    Finde das Thema wird viel zu übertrieben gehandelt.

    Das was du für nen Bereicht gezeigt hast und war als kleiner Spaß gemeint der von explosiv darüber muss man nicht reden war unter aller sau.
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL kanns einfach nicht lassen

    Schon einmal versucht jemandem von einem Konzert weg zu locken oder aus einem Kinofilm oder aus einer anderen MEsse die nicht langweilig ist?
    Ist doch klar dass die Leute noch was sehen wollen bevor sie wieder gehen und die Gamescom ist ja meines wissens nach so groß, dass die Zeit in der die meisten Leute da sind sehr knapp wird, bzw sind da doch in bestimmten Zeiten events und so oder? Da kann man nicht einfach mal raus gehen =DD

    Es ist ein Unterschied zwischem illegalem Handeln und dem Grenzwertigem.
    Hier sieht man schnell wie leicht sich das Schubladendenken umsetzen lässt und den Leuten etwas negatives Vorweisen können die dann ihre Vorurteile durch so etwas entwickeln.
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RTL kanns einfach nicht lassen

    Als nächstes versucht RTL Leberpastete auf der Süßigkeitenmesse loszuwerden und wundert sich dann, warum keiner sie will...
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen