Name gesucht!

Dieses Thema im Forum "Casaneo" wurde erstellt von Phonophobie, 20. August 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Name gesucht!

    Der offizielle Name steht jetzt fest, die Statue heißt nun Baron Kürbiskopf von Blockhausen. Muffin und Stormbreaker dürfen sich den Gewinn teilen ;-)

    Aber seid nicht zu traurig, wenn euer Name nicht ausgewählt wurde: Ich möchte in Zukunft von ein paar mehr kleine Statuen aufstellen. Wer also gute Ideen für eine hat, ist herzlich eingeladen hier zu posten. Am besten immer mit einer kurzen Beschreibung und einem treffenden Namen.
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Name gesucht!

    Almighurt
    Lord Stromnibus

    Oh letzten beitrag nicht gelesen, sry
     
  3. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Name gesucht!

    Vielleicht einen Seefahrer in den Hafen von L'Aquila. Bisschen im Stil von Guybrush aus Monkey Island. Mit dem blauen Umhang und den Lederstiefeln.
    Name fällt mir leider keiner ein. Tut mir leid. Anbei noch ein Bild von Guybrush, wie ich ihn meine.

    [​IMG]

    MfG, Luca :)
     
  4. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Name gesucht!

    guybrush?! sofort dafür!
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Name gesucht!

    Ich wollte aber kein riesiges Pixelart in den Hafen stellen ;-)

    Aber Guybrush kann man ja auch mal so pixeln ... hab ich heute abend was vor ;-)
     
  6. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Name gesucht!

    Ich würd sehr gerne mitbauen, beim Guybrush. Könnte das allerdings erst ab morgen. Würde mich echt freuen helfen zu dürfen.

    MfG, Luca :)
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Name gesucht!

    Hinter den Spawn nen Mann mit nem Bierglas in der Hand!
    Name: Markus van Brau
     
  8. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Name gesucht!

    Wenn das Thema noch offen is dann : Auf dem riesigen Kompas ein Juge der heisst Showboy =)
    Is das Thema denn noch heiss ?
     
  9. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Name gesucht!

    also ich wär ja für eine ruffy statue :D
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Name gesucht!

    Ruffy , was ist das ?
     
  11. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Name gesucht!

    der Ruffy :D

    [​IMG]
     
  12. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Name gesucht!

    Naja, das wird wohl schwer umzusetzen =)
     

Diese Seite empfehlen