Neues Konzept

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Hammerfaul, 3. August 2011.

  1. maimaja

    maimaja Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Konzept

    ich finde es eigentlich auch nicht schlecht ;-)
     
  2. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    es wäre noch gut, wenn man am anfang einen dorf zugefügt wird, damit nicht alle ( so wie ich ^^ ) flammen, warum sie kein dorf finden, was sie aufnimmt
     
  3. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Konzept

    zur zeit glaube ich gibt es erst ein Dorf.
    Es müssten sich erst spieler zusammen tun um eine Stadt/Dorf zu gründen.
    Dann wäre ruckzuck der spielspaß wieder auf dem maximum xD
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neues Konzept

    schön das ihr euch mit dem "eve-s" anfreunden könnt. finds auch gut das ihr eigene gesellschaftsregeln und so plant. bin gespannt wie ihr das unternander umsetzt.

    viel erfolg !!
     
  5. Hammerfaul

    Hammerfaul Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    Macht mich zum Supporter und alles wird besser XD
    @hmeier was den genau?
     
  6. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    zurzeit ist der e-server wirklich 1e klasse. respect leute. :D
     
  7. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Konzept

    Also wenn sich das von Hammerfaul geschriebene Konzept in irgendeiner Art durchsetzt (+ bereite Supporter die dem Server unter die Arme greifen).
    Dann verspreche ich... Nein ich schwöre hiermit feierlich, dass alle wieder zurückkommen würden, weil das ein geiles Konzept ist.

    Also wenn so etwas hier ensteht, wäre das einfach nur Spitze!
    Denn dann hätten beide Parteien, der letzteren Auseinandersetzung
    etwas für sich :D

    (Btw: Ich möchte mich ohnehin noch für das "Flaming" von meiner Seite aus entschuldigen. Wir waren alle einfach nur frustriert, da uns alle etwas genommen wurde, woran wir nen riesen Spaß hatten ^^)
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Konzept

    Es gibt schon 4. Und angeblich soll noch ein 5. kommen. Und wir haben schon nen Beef :)
    Hat sich also alles gut ergeben schätze ich.
     
  9. Hammerfaul

    Hammerfaul Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    2 neue Events sind da!
    Hindernisparkour und Catcher the Lederrüstung
     
  10. Hammerfaul

    Hammerfaul Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    Helft mir doch mal :(
    Ich bräuchte noch ein paar Vorschläge zur verbesserung (Events, Regeln, usw.)
    Schonmal danke im Vorraus
    Hammerfaul
     
  11. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Konzept

    ich finds bis hir hin schon gut :D fehlt halt nur ein admin oder supporter der bei umsetzen hilft.
    und wasser setzen sollte bleiben ^^
     
  12. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Konzept

    finde ich richtig gut
     
  13. Hammerfaul

    Hammerfaul Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    juhu :D danke buchi nadann hophop ans umstetzen :p
     
  14. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    anfangs sollte man einer nation hinzugefügt werden
     
  15. Hammerfaul

    Hammerfaul Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    Shadd ich glaube du bist hier falsch XD les dir mal das Konzept durch XD das ist das Mittelalterkonzept :D und ich bin mir sicher das da keiner mit einem Feuerfehrwagen durch gefahren ist :p
    oder alle sagen hier ich, ich will Wasser setzten können und schon siehst du nur noch Wasser
    weil 10 Leute Wasser setzen können daher denke ich das man da nochmal gucken muss.

    @LeXxRoo ne, weil man es sich erarbeiten soll... als erstes müsste ich mich mal mit einem Admin zusammen setzten im Forum und das diskutieren ob das so geht ob man es übernehmen kann usw. ... ich kümmer mich drum oder findet ihr das Konzept doch nicht so gut und wollt den Server nicht mit dem Konzept (wenn es geht) ? bitte mal einfach eine ja, nein Antwort damit ich weiß ob es sich loht oder ob nach 3 Tagen wieder 10 Leute kommen und sagen boar ist das scheiße... also einfach ja ODER nein schreiben und keine kleine Begründung währe nett.
     
  16. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    es geht nicht mehr schlimmer als es jetz schon ist. das vorige konzept war schon gut und deines ist echt klasse. also schei** auf ja odee nein und rede mit den admins, verdammt! xDwir warten schon alle auf dein konzept. wirklich JEDER. also beeil dich mann. das konzept is awesome. also geh und rede mit den admins!
     
  17. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Konzept

    Ich würde als Supportes oder Admin mitmachen hehe sollte Hilfe gebraucht werden.
     
  18. Hammerfaul

    Hammerfaul Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    okay ich kümmer mich heute mal drum mal gucken was bei raus kommt (ich schreib es in Forum)
     
  19. Hammerfaul

    Hammerfaul Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Konzept

    So wie ich es verstanden habe wir der Event/rpg Server auf Dauer abgeschaltet, weil wenn dieser weiter laufen sollte Teammitglieder aufhören was ich richtig frech finde da ich nicht verstehe wieso.
    Ich werde heute mal mit buchi und/oder beecub sprechen wenn es geht.
    Bitte mal eure Meinung schreiben
     
  20. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Konzept

    ich finde es einfach merkwuerdig...sie sehen doch was so viele leute sich einfallen lassen das der server am leben bleibt..so viele verbessereungsvorschläge...und fuer was?? na für garnix

    finde es einfach unmoeglich
     

Diese Seite empfehlen