Kleine Idee

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von MayorWurzel, 4. August 2011.

  1. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin Leute ich haette gerade aufn Klo ne kleine Idee. Rollenspiel heißt ja nich unbedingt Mittelalter also wie wäre es in der heutigen Zeit Also mit richtigen berufen wie Feuerwehrmann Räuber Polizei Bauarbeiter und sowas. Es gebe dann nich mehr bei manchen Leuten das Problem mit Sprache Bauweise und den Kram. Würde ma gern eure Meinung hören ob das voll die Schnaps Idee ist oder vllt irgendwann ma probieren sollte PS:seit nett zu mir war nur ein Vorschlag hehe
     
  2. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleine Idee

    denke wäre ganz lustig als Diktator alles zu beherschen ^^
    aber für z.b Feuerwehrmann muss es ja auch Feuer geben :D
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleine Idee

    Sprengmeister ftw
    Klingt auch gut die Idee. Dann könnte man, wie auf dem Creative, je nach Region unterschiedliche Baustile ausüben.
     
  4. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kleine Idee

    Ich wär dann DJ *__*

    (Gute Idee btw ^^)
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleine Idee

    sauber^^ vllt sollten wir dann ein konzept ausarbeiten..vllt gefaellts den Göttern^^
    und das mit dem feuer is das geringste prob^^ dürften nur admin legen aber^^
     

Diese Seite empfehlen