Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krim, 1. August 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das erste Event für unseren neuen Server wird derzeit geplant. Es lautet "Orcs vs Humans".

    Das Spiel wird folgendermaßen aussehen:

    Es werden zwei Fraktionen aufgestellt - Orcs und Humans.

    Jede dieser Fraktionen hat 5 Tage Zeit um eine Burg sowie Befestigungen aller Art zu bauen. Während dieser Zeit ist PvP deaktiviert. Gleichzeitig haben auch die Fraktionen Zeit sich ihre "Krieger" - 30 an der Zahl - sowie ihren König zu wählen, welche am Kriegstag in die Schlacht ziehen werden. Ausserdem erhält jede Fraktion eine Doppelkiste voller Pfeile. Ausserdem erhält jede Burg einen 3x3x8 großen Block aus Obsidian - das Herz.

    Ziel ist es: Zerstört die gegnerische Burg (genauer: das Herz) um jeden Preis ohne das eure Eigene dabei zerstört wird. Zeitlimit: 5h. Sollten nach 5h immernoch beide Burgen stehen so endet das Event ohne Gewinner.

    Die Gewinnerfraktion bekommt einen Preis auf dem Kreativ Server. Was dies sein wird... werdet ihr noch sehen. ;-)

    Voraussetzung:
    Einheitliche Skins - alle Krieger müssen den gleichen Skin tragen - damit es keine Verwechslungen gibt
    Fairplay - Unterirdisch bauen ist untersagt
    Sich in die gegnerische Basis durchzubuddeln ist dementsprechend auch nicht erlaubt
    Beleidigungen, Flaming, Meckern etc ist natürlich auch ein Ausschlussgrund.
    TNT ist nur in Fallen erlaubt. Kein Sprengen der gegnerischen Burgen.
    Wiederaufbau des Herzens ist Cheaten => Bangrund!


    Der Start des Events ist noch nicht festgelegt, wird jedoch nicht lange auf sich warten lassen. Bis dahin ist eure Meinung gewünscht. Was haltet ihr davon?
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Zur Info : Ich kann wegen meinem Urlaub nicht mitmachen aber finde solche Events genial.
    Nur weiter so!
    Und an alle die Zeit haben: Viel Spaß und gutes Gelingen!
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Ich habe die ganzen non-topic flame posts in das Archiv verschoben.
    Hierbei geht es um ein Event und NICHT um die Sinnhaftigkeit der Abschaltung des Roleplay Servers.
     
  4. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Hoert sich nich schlecht an aber glaube niemals das ihr 30 Leute zusammen kriegen werdet ich guck's mir aber mal Volt an
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    nene na kommen schon 30 zusammen, weil auch leute aus dem creativ das mal ausprobieren wollen^^
    (Werbung auf dem creativ wäre gut)

    ->ich werde mich da natürlich den menschen anschliesen(warum nicht ors vs Zwerge???HEUL)

    EDIT ich will aber nur in dem bau teil mitmachen^^
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Sorry, aber
    'Nein, das ist langweilig' ist nicht ganz der Grund, weshalb ich Nein. gewählt habe...

    Ich will einfach nur mit ein paar Freunden ein Dorf aufbauen und ein wenig Sicherheit zurück; nicht noch mehr PvP und Flamerkrieg. Gut, PvP gehört dazu, aber ich möchte nicht nur auf den Server kommen, Diamanten farmen gehn, Equipment daraus machen und um mich kloppen bis man mir die Ausrüstung wieder genommen hat.
     
  7. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    ja ich auch D: ständig diese spawn killer. einfach nur ein dorf mit burgmauern aufbaun wäre der hammer
     
  8. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Ow man, schade das soo viele "Nein" geklickt haben...
    Ich bin mir sicher das diese 5 Stunden so nen heiden Spaß machen würden,
    wenn ich mal so an die Schlachten der alten Maps zurückdenke *schwärm*
    Ja! Ja! Ja! 1000 mal Ja!
    Hoffe echt das die PvP'ler noch voten :)
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung


    Betrifft das auch PvP/RPG-technische Sprache a lá: "Ihr Grünhäute könnt dahin gehen, wo der Pfeffer wächst!"

    (Das jez bisschen härter gestaltet)
     
  10. krebsi_man

    krebsi_man Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Ich möchte auf jeden Fall mit machen, aber wann findet es den statt?
     
  11. KramerProduction

    KramerProduction Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Tolle aktion
     
  12. oOBirneOo

    oOBirneOo Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Gute Frage. Würde auch gerne mitmachen, muss mir aber den Tag / Zeitraum freihalten :D

    -Birne
     

Diese Seite empfehlen