Bewerbung von Jan1536

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Jan1536, 30. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Moin Moin Forum,

    Nach dem ich schon öfters längere zeit auf brauhaus der hoffnung gespielt habe dachte ich mir das ich mich mal als fairy bewerbe.
    Also mein name ist jan,bin 15Jahre alt und komme aus niedersachsen. Wenn ich mal nicht am Minecraft spielen bin gehe ich gerne raus, spiele mit meinem Hund oder gehe einfach nur Arbeiten :p.
    Jetzt mal was über meine minecraft erfahrung.
    Ich hab minecraft schon seit es in der Alpha-Phase war und kenne mich auch schon gut mit brauhaus der Hoffnung aus, da ich auch schon früher immer drauf gespielt habe.
    Ich würde mich über eine positive antwort freuen.

    MFG Jan1536
     
  2. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Jan1536

    Hab dich noch nie im Chat oder so bemerkt
     
  3. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung von Jan1536

    joa halte mich eher zurück aber ab und zu melde ich mich auch mal ;-)
     
  4. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Jan1536

    Hab dich auch noch nie im ts gesehen. Und glaubst du nicht 3forumbeiträge sind nen bischien wenig.
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Jan1536

    positiv: niedersachsen entlich mal einer der auch daher kommt.
    negativ: habe dich noch nie ingame oder ts gesehen.
    also mehr schreiben und mal im ts vorbei schauen dann würde ich dir ein ja geben. ;-)
     
  6. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung von Jan1536

    niedersachsen :D

    finde ich auch das es bischen wenig is und im ts kann ich auch mal vorbeikommen ;-)
     
  7. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Bewerbung von Jan1536

    Ebenfalls noch ein unbeschriebenes Blatt für mich.
     
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Jan1536

    Als ich zum ersten mal deinen Namen gelesen habe, musste ich ersteinmal überlegen... und nach einigem überlegen, konnte ich deinen Namen immer noch nicht zuordnen. Da ich (gerade in letzter Zeit) sehr oft on war, kenne ich einige Namen aktiver Spieler, aber ich habe dich weder im Chat, noch als aktiver User irgendwann gesehen. Klingt jetzt hart, ist aber nur als Rat gemeint, mehr aktiv zu werden.
    Ausserdem... Antworte nicht umbedingt auf jeden Beitrag der hier gepostet wird, denn Beiträge sammeln ist hier nicht gerne gesehen.

    Also von mir erstmal ein: Nein
    Da ich aber leider nichts zu sagen habe, musst du wohl auf die Antworten von den Admmins warten ^^ vielleicht kennen die dich :p

    MfG
    Zokker5000
     
  9. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Jan1536

    also ich hab dich auch noch nie mitbekommen sorry =(
     
  10. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
  11. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Jan1536

    Nunja, also da hat osc schon recht.
    Ich weiss nicht, was bei dir "öfters länger on" bedeutet, aber bei grad mal etwas über 24h gesamtzeit auf dem Server glaub ich nicht, dass du ihn schon genug kennst, um als Fairy den usern zu helfen.
    Ausserdem bist du mir weder aus TS noch ingame bekannt.
     
  12. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Jan1536

    Mein Senf dazu , leider noch nie gesehen , gehört oder sonstiges ,werd noch aktiver und bekannter ;-)
    Mfg metoo
     
  13. Jan1536

    Jan1536 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung von Jan1536

    Ich werde versuchen mich mehr zu integrieren :D
     
  14. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Jan1536

    Vergiss bitte auch nicht dich im Forum zu betätigen 5 Beiträge sind meiner Meinung nach zu wenig ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen