Neue führung der Orks gesucht.

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von xrockstarx, 28. Juli 2011.

  1. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Community:) ,

    Wir suchen eine neun führung für die Orks.
    Genauer suchen wir eine Nationsleiter und zwei Assistenten.

    Ihr sollte mitbringen
    - nicht negative aufgefallen sein.
    - mindestens 16 Jahre alt.
    - 4 Stunden am Tag online sein.
    - ehrfahrung mit Minecraft haben
    - ein bischen Rp erfahrung wäre auch nicht schlecht.

    Als Nationsleiter dürft ihr über alles Trole und Orks regieren. Und die Assistenten unterstützen euch dabei.

    Wir würden uns über eine kleine bewerbung hier im Thread freuen.

    Das RP-Team.
     
  2. Hammerfaul

    Hammerfaul Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue führung der Orks gesucht.

    ich dachte das ist dabeda?
     
  3. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue führung der Orks gesucht.

    Dachte ich auch
     
  4. Julian

    Julian Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue führung der Orks gesucht.

    Hey,
    Ich bin der Julian (Kaminwurz) bin in 6 tagen 16 und bringe die benötigte motivation mit Assistent von Dabeda1 zu werden.
    Ehrfahrung mit Minecraft bringe ich gerne mit (seit Herbst letzten jahres spiele ich minecraft und war seitdem schon oft admin)
    ich habe jetzt auch schon insgesamt ca 2 monate auf dem rp-server verbracht.
    Ich bin gerecht und auf den Sieg unserer Natin focusiert möchte den spass aber nicht zu kurz kommen lassen. Ich bin ein aktiver spieler und würde mich sehr freun wenn ich dieses Amt auf mich nehmen dürfte.

    mit freundlichen Grüßen
    Julian
    (Kaminwurz)
     
  5. dabeda1

    dabeda1 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue führung der Orks gesucht.

    Rockstar zur Zeit bin ich die Leitung der Orks und erfülle alle Kriterien die du aufgelistet hast. Kaminwurz Accepted
     

Diese Seite empfehlen