Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

Dieses Thema im Forum "Bestrafungen" wurde erstellt von Zybrion, 29. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    Lueke hat das Jail gegrieft und somit aeod95 und bullseye, die wegen schwerwiegendem griefen an der Natur gejailt wurden, freigelassen. Diese 3 waren offensichtlich Freunde.

    2011-07-29_010405.png

    2011-07-29_010355.png

    1000 tage timebann, falls ich etwas falsch gemacht habe, um es rückgängig machen zu können.
     

    Anhänge:

  2. Aeod

    Aeod Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    Hallo ich bin der Aeod wer hätts gedacht.
    Ne jetzt mal ganz ehrlich ich finde es übertrieben eine 7tage sperre zu bekommen nur weil man 30min von der nächsten stadt entfernt etwas gebuddelt hat. Es hat eig. spaß gemacht auf dem server. bis dieser vorfall auftrat. Nachdem wir im Gefängniss waren kamen halt 2 spieler 1 die ich hier jetzt nennen werde und nein ich und Bullseye1001 kennen diese beiden spieler keineswegs. So nachdem wir uns informieren wollten ob das Gefängniss ausbruch sicher sei fragten wir den spieler, ob er uns die wand aufbrechen könnte. Es hatte geklappt wir waren draussen nun haben ich und bullseye die beiden spieler im dorf herumgeführt ihnen dann erklärt welchen Beruf sie annehmen wollen usw. Einer wollte Holzfäller werden. Ich wollte ihn in die Liste eintragen weil ich der Baron der Holzfällerfarm war. Doch wo ich es eintragen wollte kam der in meinen augen nich fähige admin Zybrion zu mir und meine ey ausbruch /ban Aeod95 so wie ich erfahren hatte ein tempban und weshalb nur wegen ein bisschen erde und eines ausbruches aus einem unsicherem Käfig. Den mal ganz ehrlich das ist lächerlich das ist das mit spielern abzieht. Die dürfen schon nichts bauen und auch nur das abbauen was sie vorgeschrieben bekommen. lächerlich!! wie im kindergarten.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.:mad: :mad: :mad:
     
  3. Aeod

    Aeod Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    Ey und nochmal bitte schwerwiegendes Griefen an der natur ? hast du nen schaden alter werd mal erwachsen das ist minecraft nicht Zwing-craft. Nur weil du den Titel [Gott] hast musst du noch lange nicht denke das du cool bist.
     
  4. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    Komm mal wieder runter. Beleidigungen im Forum gehen schonmal garnicht ;-)

    Das war schwerwiegnde veränderungen an einer ganzen Insel, es waren über 1.000 Blocks. Ihr seid klimpflich davon gekommen! Auserdem sollte einem bewusst sein, dass wenn man gejailt wird dort nicht Ausbricht... Vorallem nicht jemanden beauftragen die Regeln zu brechen und zu griefen! Griefen an einem OBSIDIAN Jail schon gleich 3 Mal nicht. Wir waren zu 4 im TeamSpeak und haben über die Entscheidung diskutiert.

    Auserdem hast Du Lügen und Ausreden erfunden, wie zum Beispiel:

    Unter dem Bett war ein Geheimgang.
    Die Wand ist aufeinmal verschwunden.

    Also bitte?...

    Wenn du ernsthaft über eine entbannung nachdenkst, dann animier ich Dich dazu, eine ausführliche Entschuldiung zu schreiben und auserdem die Regeln und das Konzept durchzulesen.

    Noch fragen?

    Zyb

    Ich kontrollier jetzt die Rechtschreibunf nichtmehr :mad:
     
  5. Aeod

    Aeod Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    1. Wo bitte seht das man nicht ausbrechen darf ?
    2. Wenn du kein spaß verstehst kann ich dir nicht helfen.
    3. 1000 Block waren es niemals
    4. Wir waren 30min weg keiner kommt dahin!!!
    5.Lügen hallo?! seit wann sind späße lügen :mad:
    6.Wie würdest du reagiere für ein bisschen buddeln 7 Tage lang gesperrt zu sein.
    7. Achja was ist so schlimm am ausbrechen man kann eh nichts machen. Man kann nicht hauen kisten öffnen usw.
    8. Wieso sollte ich in die Diktatur zurück kehren ganz ehrlich ich finde das bei diesem server mal was geändert werden sollte. Aber leider kann ich dies nicht.
    9. Dann auch noch Neuankömmlinge sofort zu bannen wir Hero oder andere ist unter aller sau.
    10. Ich denke als Admin sollte man eine gewisse ordnung einbringen aber keine übertriebene erzwingen.

    Achja auch als Foren admin sollte man auf Rechtschreibung achten. Empfehle ich dir kommt besser an.
    :mad:
     
  6. Aeod

    Aeod Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    achja Tempban !!! Nur wegen sowas lächerlich. Außerdem möchte ich das sich mal ein andere zu diesem Thema meldet weil das ist sauerei
     
  7. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    ihr wusstet, dass ihr das nicht machen dürft,warum macht ihr es dann?
    der tempban ist vorrübergehend weil wir leute die davor was weiss ich wieviel zeug in der natur abgebaut haben und dann noch die dreistigkeit besitzen aus dem gefängnis auszubrechen(!) nicht frei hier rumlaufen haben wollen,von wegen weiterer schäden und ähnlichem.inwieweit diese einschätzung richtig war sieht man ja in dem anderen thread.
    wird morgen geklärt.
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    sry wenn ich doch noch mal schreibe aber 1000 tage sind vorrübergehend ok das sind aber fast 3 JAHRE
     
  9. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    Erstens er ist kein Foren Admin. Zweitens ihr solltet die regeln kennen da ihr die Psw hattet drittens wir müssten nix erzwingen wenn sich alle an diese besagten regeln halten würden und als letztens wenn ihr Buddeln zehn wollt geht zu Sand Mine oder Eisen da könnt ihr euch den ganzen Tag austoben
     
  10. Aeod

    Aeod Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    @Merxius wie oben schon gesagt wir konnten eh nichts abbauen nachdem wir gejailt wurden. Wir konnten weder Chest öffnen noch craften noch sachen abbauen.
    @Stormmaker 3Jahre ok bekomm du die strafe wegen so nem kleinen schei....
    dann reden wir weiter.
    @MayorWuzel und alle wo zur hölle steht das man nicht ausbrechen darf. ?
    Wie so sollte man das nicht tun dürfen?!
     
  11. Aeod

    Aeod Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    Achja war mir grad was am durchlesen welche bestrafung welche für was bekommen! Ich finde es unfair einer z.B hat die passwörter im chat gesagt was ich will schlimmer finde als 50000km entfernt zu buddeln und bekam 1h ban ?
    Jetzt mal ganz ehrlich kann das sein das wir verarscht werden?
     
  12. Aeod

    Aeod Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    Nochwas Storm wie ich gehört habe spielst du garnicht mal mit. Meine frage währe wieso schreibst du deinen müll hier hin?
    Dich hat das am wenigsten zu jucken!
     
  13. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    Aeod das war um dich zuunterstützen aber ok
     
  14. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    Gehma in rl in Knast und brech aus.denkst das du nich gesucht und wieder bestraft wirst?
     
  15. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Tempban Aeod95, bullseye1001, lueke 1000days

    habe euch entbant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen