Holldack stellt sich vor !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Holldack, 28. Juli 2011.

  1. Holldack

    Holldack Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    HI Leute

    erstmal : coole mincraft welt habt ihr da
    deswegen wollte ich fragen ob ihr mich registrieren könntet und ich als Anfänger bei euch in der Anfängerzone mitwirken kann

    Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung von euch :)



    MFG Holldack
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Holldack

    Holldack Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK vielen dank erstmal
    ich lese die regeln gerade bestimmt schon das 10 mal durch und finde das Wort nicht hast du vielleicht einen Tipp ?

    MFG Holldack

    (hab die regeln vor deiner antwort schon gelesen ^^)
     
  4. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Holldack stellt sich vor !

    1tens können wir dir pws nicht sagen weil wir dann gebannt werden und 2tens wissen wir die momentanen pws ehh nicht da sie ständig geändert werden also können wir dir auch keine tipps geben sry. Aber eigt.müssten die pws leicht zu finden sein. Mfg Hunter
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Holldack stellt sich vor !

    Jeder findet seine Passwörter selbst =D
    Der Button neben dem Quote Button der Edit heisst ist nicht umsonst da

    Viel Spaß auf dem Server Holldack, hoffe dein Name führt uns nicht zum Rollback =P
     

Diese Seite empfehlen