Eure Meinung zu mir

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Yandera, 27. Juli 2011.

  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    Ich wollte mal einfach hören wie die Meinungen zu mir so sind. Es hat nichts mit einer Bewerung für den Fairy rang oder ähnliches zu tun.

    So...

    Yandera
     
  2. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu mir

    ka kenn dich ned ^^
     
  3. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu mir

    Voll korrekt!! Immer gut gelaunt im ts sympatisch. Mit dir kann man gut spielen. Dein einziges Makel du willst alles auf dem server machen :D.
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu mir

    Forum: nett: 10/10 spam:9/10 (Ingame:Ka) (sehr gut) du bist so einer wie ich , ingame wenig Forum oft , oder ? Und hast du mir net mit Ts geholfen , danke ;-)
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu mir

    ich sage nicht gut oder schlecht. Ich sage nur: Yandera halt.
     
  6. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Meinung zu mir

    @slibby dann wunderst du dich, aber ich habe dir mal meldivo gezeigt.
    @sniper ach ja der gute sniper. Ich weiss noch als du mich von der kuh befreit hast:D
    jo ich bin mehr im forum, als ig. Das mit ts war ich.

    Hat sonst niemand eine meinung über mich? Ihr könnt mich auch beleidigen, wenn das eure meinung ist.
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure Meinung zu mir

    Guten Morgen =)

    Was möchtest du denn mit dieser Aktion erreichen? Wenn man weiß, für was es gut ist, kann man da bestimmt mehr zu sagen bzw. besser beurteilen =)
     
  8. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Meinung zu mir

    Nervig! Weil du wegen jedem Schrott nen Thread machst (like this) Sei froh das Post Counting hier aus ist.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Meinung zu mir

    @Marciboy: Sagt der richtige...
    @Yandera: Im Forum ab und zu etwas nervig, aber sonst eig im TS ein netter Typ. btw: Geht dein Starcraft eigentlich endlich wieder?
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Eure Meinung zu mir

    Kein schöner Avatar xD dafür ein schönes Profilbild
    Du spamst gerne, aber da lass ich mich nicht stören
    In letzter Zeit seh ich dich nicht so oft, aber sonst recht nett ;-)
     
  11. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Meinung zu mir

    ich will wissen, ob mich alle hassen oder nicht.
    biste immer noch wütend weil ich damals mich an deine bewerbung angelehnt habe? Und außerdem: Ich mach den Thread extra im offtopic auf, da ich weiss das man keine postcounts ansammeln kann hier.
    gehn ja, aber nach 37 Minuten flieg ich immer raus.
    @kato ich bin auch ruhig im chat deswegen hört/sieht man nichts von mir da ich mit meinen Mech´s beschäftigt bin.

    @master du dürftest sagen dass ich ein ars*** bin, wenn du mir das begründest.
    und ne ich mag keine umfragen mehr:D
     
  12. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu mir

    wenn dann müsste man eine anonyme umfrage machen : D
    weil hier wird bestimmt keiner reinschreiben dass du ein total ars*** bist. Was du auch wirklich bist!
    nein spaß...ich kenn dich nicht darum sag ich nix :D
     
  13. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu mir

    Warst eigentlich imer ein ganz netter Typ :D

    HAbe dich aber (Wie irgendein anderer schon sagte) in letzter ZEit nicht mehr so oft gesehen.
     

Diese Seite empfehlen