An alle spieler

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von hmeiner, 24. Juli 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich möchte das es sofort aufhört, dass irgend welche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

    Hört auf andere Leute schlecht zu machen, zu lästern oder dergleichen.

    Habt ihr ein Problem könnt ihr es hier posten egal um wen es geht, ich werde mich darum kümmern.

    Solltet ihr ein Problem mit mir haben keine Angst das ich irgendwelche banne oder sonst was. Jeder kann seine Meinung frei sagen.
    Sollte man hier nichts posten und es weiter gehen mit den scheis werde ich mich um euch kümmern und das wird nicht schön für die personen ausgehen
    (Online)

    Mit Zitat antworten
     
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle spieler

    erster punkt..kaese in meinen augen hat kein recht den dinken max zu spielen

    zweiten punkt...leute spielt fair..wenn ihr eine kiste von der voriegen runde findet...sagt es einen gott/schamanen

    drittens...hmeiners dialekt^^...

    viertens....leute die die fraktion wechseln ohne triftigen grund ..und dann noch die alte fraktion veraten..(spion)

    fünftens...das staendige regnen aufn server..
     
  3. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle spieler

    Sehe ich auch so wenn irgendwer hier ein Problem hat soll er das auch sagen und nicht wider mit irgendwelchen leuten darüber lästern oder sonst was.

    Wenn man seine meinung sagt wird man nicht gebannt oder sonst was.

    Und wenn ihr ein Problem mit hmeiner habt dann sägt es ihm oder auch mir ich rede dann mit ihm ohne das er weiß von wemm das ist.
     
  4. Petrolsky

    Petrolsky Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle spieler

    Was ich schonmal hier nicht mag:

    1. unkooperative Führungskräfte

    2. Admins die user unterstützen die andere Spieler versuchen fertigzumachen.

    Ich war ein parr stunden auf dem server und wurde schon beleidigt weil ich den unterschied zwischen einem M und einem N nicht hören konnte (bin seid meiner geburt schwerhörig aber so bin ich nun mal)

    Dann hab ich Rp betrieben und wurde deswegen ausgelacht und ins falsche licht gestellt

    Dann wurde ich ins gefängnis geschlossen weil ich bei einem Kampf eine fackel abgerissen hab die ich dann aber sofort wieder hingestellt hab.

    Und weil ich mir das nicht gefallen lassen hab bin ich ausgebrochen und hab gefarmt.

    Und es wurde auch schon behauptet damit ich mehr aus den kisten nehme als ich reintuhe was nicht stimmen kann weil ich fast immer 1 stack brot rausnehm und 2-3 reintue -.- (ich war mal so frei und hab die samen kiste vollgepackt)
     
  5. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle spieler

    events und ankündigungen sollten im forum stehen,

    -hmeiner sollte nicht immer nur im Ork-Ts-Channel sein
     
  6. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: An alle spieler

    wo sollte ich sonst im ts hin? ^^
     
  7. holski

    holski Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle spieler

    hmeiner is einer der ork götter daher is er meist im ork ts wir okrs können doch nix dafür wenn eure götter nich so viel zeit haben ( ok hört sich a bissel ankeifend an is aber nich so gemeint jeder muss mal entspannen und arbeit haben die ja sicher auch)
     
  8. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle spieler

    Ich finde das unüberlegte benutzen von Adminrechten gar nicht gut !
    und Mayor deine Anspielung von wegen Spionage kannst du dir sparen. Ich habe nur die Menschen verteidigt dabei seid ihr (Orks) nicht einmal Ansatzweise besser !!
    Und deswegen habe ich mir einen ungerechtfertigten bann bekommen .
     
  9. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle spieler

    balk wer bist du eigentlich das du sone grossen töne um dich schmeisst?
     
  10. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle spieler

    Ich bin Kafanac . Das müsstest du eigentlich wissen . ^^
     
  11. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle spieler

    Gibt es nun eigentlich genug menschenspieler mit Rang ? Sonst würde ich rübergehen damit Es besser läuft.
     
  12. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: An alle spieler

    darum kümmer ich mich du bleibst schön da :)
     
  13. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle spieler

    Zebra ich bin auch rüber gegangen , weil ich finde dass paar "gute" spieler rüber gehen sollen . Nachdem ich jetzt gebannt wurde für 7 Tage kann ich nicht mehr gross helfen bin im urlaub und habe wenig Zeit . Wäre cool wenn du rüber gehst / darfst .
     
  14. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: An alle spieler

    aso..naja aber spoine find ich trotzdem... war nich ma an dich gerichtet aber wegen dir hab ich gemerkt das welche es machen
     
  15. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: An alle spieler

    die menschen kommen sehr gut zurecht,macht euch ma keine sorgen
     
  16. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle spieler

    Das ist doch gut , dass es so gut läuft .

    @MayorWurzel No Comment
     

Diese Seite empfehlen