Arosistcool vermutlicher Bann

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Zybrion, 25. Juli 2011.

  1. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jo, Kisten am 24.7. 2011 druchsucht, also gestern und schon vor mehr als 3 Tagen ist er bei den Menschen. Wahrscheinlich im Auftrag von Kafanac geschick, kann ich aber nicht beweisen.

    Banngründe:
    - Griefing bei den Orks (er ist Mensch)
    - Spionage, weil er als Mensch bei den Orks war.

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Alle wertvolle Sachen rausgenommen, hätte gerne auch erstattung. Kafanac hat diese Kiste den Orks/Mir geschenkt/gespendet!

    viele Grüße
    Zybrion
     
  2. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arosistcool vermutlicher Bann

    Das ich nicht zu den Orks durfte wusste ich erst seid gestern>(wurde ja dann auch von Hmeiner gekillt ...)

    Desweiteren waren das noch immer meine Sachen,dass Kafanac meine Sachen dir schenkt,kann ja irgendwie nicht sein, oder?

    Aber es war allgemein sehr unklar wer nun was nicht darf, wir hatten gedacht wir dürfen uns alles anschauen , aber wie gesagt das hat sich erst später geklärt,also nachdem ich dort war.

    Und es waren nunmal auch meine eigenen Gegenstände,sogar mein Schild stand da noch.
     
  3. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arosistcool vermutlicher Bann

    sehe gerade hab von kafanac auch was genommen,wusste aber nicht das er's dir geschenkt hatte, das bekommste wieder
     
  4. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arosistcool vermutlicher Bann

    2 wochen tempban
     
  5. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arosistcool vermutlicher Bann

    aros oder carrotilly?
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arosistcool vermutlicher Bann

    Aros IST carrotilly?
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arosistcool vermutlicher Bann

    Nein, Carrotilly ist mein Account, nur benutzt Aros ihn im Forum, weil es mal sein Acc war.
     
  8. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arosistcool vermutlicher Bann

    Zybrion hoer auf leute zu beschuldigen obwohl du gar keine beweise hast .
    Ich bin im Urlaub mir ist das alles egal lasst mich da raus . und ich habe keinen geschickt
     

Diese Seite empfehlen