SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von xrockstarx, 24. Juli 2011.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    @Theoth: Wenn du denkst, dass ich mich so verhalten würde, dann sag doch bitte wann / wie ich mich so verhalten habe. Sonst kann ich mich ja schlecht verbessern.
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    z.B. bei Banns aber ich hab die Details mit hMeiner und den änderungen nicht gekannt und will mich entschuldigen
     
  3. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    im chat fragt wer ob wir bei der straße helfen sollen, was ich auch machen wollte, und du sagst ich soll mich pissen, da du für die straße verantwortlich bist
    und 2. hat sich keiner gemeldet, den neuen herum zuführen. und wenn ich mal was falsch sage laberst du mich voll, warum ich so viel mist erzähle! warum hast dus nicht selbst gemacht?!
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Kommt mal alle wieder runter!
    Warum hackt ihr auf dem armen hmeiner rum?
    WEnn ihr sagt hmeiner macht alles scheisse dann macht es doch besser!
    Ich bin jetzt auch nicht der Fan von allen Änderungen, aber Leute was der Chef sagt das hat erledigt zu werden!
    Ich bin ja selber mit hmeiner aneinandergeraten, aber hasse ich ihn deswegen? NEIN! Habe ich hmeiner gesagt er ist dumm oder ähnliches Nein! Hmeiner ist ein netter und meistens auch freundlicher supporter/Gott, aber er ist manchmal ziemlich schnell gereizt wenn einige etwas machen was ihm gegen den Strich geht!
    Kaese ist der spaßige immer nette.
    Buchi kenn ich nur wenig.
    Rhysati ebenso.
    Ich würde villeicht ein paar andere hinzuziehen, um die Götter zu unterstützen.

    So...

    Yandera
     
  5. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    also ich mag hmeiner, und das nicht nur wegen den goldenen apfel ;-)
    ich hoffe das FiresDragon ihn immer noch hat
     
  6. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Was ist denn das für ein Thread? Seid wann darf in dem Forum denn geflamet werden?
    Ich finde das der Thread einfach nur ne frechheit ist. Der Thread scheint mir ein reiner diskriminierungs Thread zu sein wo ihr versucht hmeiner zu beleidigen....
    Ich bin zwar nicht mehr auf dem neusten stand was die BDH Server angeht, aber sowas hab ich hier noch nie gelesen und ich kann mir nicht vorstellen das es an hmeiner liegt da ja die Orks (wie sich mir aus diesem Thread erschlossen hat) gut mit ihm zurecht kommen. Das ist einfach wirklich nur dreist einen Admin so in die Ecke zu drängen.

    mfg.
    Eski
     
  7. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Nur kurz der Thread wurde auf wunsch von hmeiner von mir erstellt.
     
  8. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Jo er wollte aber garantiert nicht so angegriffen werden.....
     
  9. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Ne ganz bestimmt nicht und ich finde es auch lächerlich aber ich habe meinen Beitrag dazu schon geschriben.
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    So, die ganze Sache wurde (hoffentlich) heute im TS erklärt, hoffen wir mal, dass sich das erledigt hat.

    Achja an alle: Wenn ihr schon eine positive / negative Meinung habt, dann schreibt doch bitte dazu, warum ihr diese habt.
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    was mir in den letzten tagen auf gefallen ist es jetzt 3 neue orkgötter gibt und die menschen seite sich dadurch langsam aber sicher auflöst. und ich find das ist einfach schlecht orgarnisiert wenn nun 4 götter für die orks arbeiten und 0 für die Menschen. Desweiteren kommt noch dazu das dadurch keiner der Orks bestraft wird sondern nur Menschen weil die Orkgötter nur auf den Fehlern der Menschen rumhacken. Auch sollte noch gesagt sein wer auch immer es getan hat, sollte die Festung der Menschen wieder in den ursprung zurückgesetzt werden und dieses auch wieder unterlassen da sowas einfach **** ist
     
  12. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    erstens die götter sind fuer alle da!!!
    zweitens wir bestraffen alle gleich.
    drittens die burg is eine strafe da wir ihnen auch alles weg nehmen haetten koennen dank den riesen fail von kaese
     
  13. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Ehy Stormbraker was soll denn der scheiß jetzt wiso laberst du jetzt sowas?

    Du dürftest do selber wissen das das nicht stimmt oder?

    Wir sind für alle da und wir sind noch lange keine Orkgötter denn wie dir vlt aufgefallen ist hat hmeiner die illuminaten gegründet in den Ich zybrion yoda buchi und hmeiner spielen also für keine Seite bzw. für beide Seite das sind!

    Und höre bitte auf hier solche gerüchtet zu verbreiten wenn du noch nicht einmal aktiv rp spielst.

    Und wie Yoda gerade sagt pissen wir denn orks viel mehr eins bein weil wir die guten leute dort wegnehmen. Es hat also rein garnichts mit den Menschen zu tun
     
  14. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    was für ein fail hatte kaese denn gemacht ? und was ist das eig für eine bestrafung einfach die festung zu pinker wolle zu machen. Wenn sollte dann nicht die ganze seite bestraft werden sondern der jenige der was falsch gemacht hat ( in diesem fall kaese). Weil damit habt ihr viele spieler der menschen seite vergrauelt
     
  15. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Ich finde die festung hübsch so:D Wegen der Farbe haben wir auch den Kampf gewonnen, weil die Orks von der Farbe so geschockt waren, dass sie ihren Skill vergessen haben:D
     
  16. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Da muss ich mich Yandera anschließen, die Burg sieht jetzt viel besser aus (Rosa FTW^^) als der dumme Cobblebunker der es vorher war.
     
  17. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Käse hat hat eich Sachen zum bauen gegeben und eine riesige aber wirklich riesiege Farm erstellt mit World edit und auch noch selber mitgebaut auch mit World edit
     

Diese Seite empfehlen