Wurzel such Big auftrag

Dieses Thema im Forum "Das Bündnis Ghurmak" wurde erstellt von MayorWurzel, 21. Juli 2011.

  1. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    So mein lieber zybrion kafa und Zebra.ich Wuensche mir einen großen Auftrag von euch für ein Bauwerk ein großes Bauwerk bitte.ich werde die ganzen Rohstoffe selber sammeln und verarbeiten.was für ein Zweck im Multi Player hat das fragt ihr eu h bestimmt das hat den Grund weil ich einfach keine Lust gerade habe Mata zu Farmen die ich nie wieder finden werde hehe so ich brauche einfach ma eine richtig langwirige Beschäftigung wo ich alle skills lvln werde ohne ein Ziel vor Augen zu haben kann ich einfach nich Farmen also postet hier eurer bauwerk was entstehen soll bitte
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurzel such Big auftrag

    Ein großes Projekt ist auf jedenfall der Bau des Radhauses aus den Ruinen von Lager 1 und holzfestung =P das ist mit das wichtigste Gebäude und ich würde es gegenüber vom zebra schamanentower bauen. Der Platz wo es momentan steht ist für die Miner Festung besser geeignet
     
  3. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurzel such Big auftrag

    Das Rathaus will ich nicht da das Rathaus besser mit mehreren aus der Stadt gebaut werden sollte weil es halt das Ding aller dinge is is hehe dachte eher an eine riesige Festung oder fort oder einfach an einen riesigen kampfturm mir geht's auch darum das ich gerne die Statik des Gebäudes berechnen will und realistisch bauen will hehe
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurzel such Big auftrag

    Ein episches Tor für die Stadt ! Stadtmauer steht ja noch nicht aber wenn schon das Torhaus nicht episch sein muss was dann?
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurzel such Big auftrag

    topic closed...hehe
     

Diese Seite empfehlen