Spieleempfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von CamelCase, 6. Juli 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spieleempfehlungen?

    Two Worlds 2
     
  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spieleempfehlungen?

    Also nur so ich habe Portal 2 vorbestellt & Single schon durch :D
    trotzdem danke an euch ^^

    Bei Oblivio bin ich wie gesagt am überlegen.

    @Kato ja ich spiele grade Assassins Creed 2 ist total geil das Spiel

    @Kaese Also ich kaufe meine Spiele auch normalerweise selbst (oder anders gesagt ich kaufe immer :D )

    @Alle die Final Fantasy empfohlen haben
    Final Fantasy ist einfach nicht so mein Style :D
    Außerdem habe ich keine Konsole, weil ich Konsolen überflüssig / schwer zu steuern finde ^^

    @Materpain8 Ja Skyrim wird episch :D


    Wenn jemand den Skyrim-Trailer noch nicht kennen sollte hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc

    Außerdem von der E3: http://www.youtube.com/watch?v=ic6dKnv3WdU

    Falls es nicht läd (passiert merkwürdigerweise manchmal bei diesem Video (Auch andere auf Youtube beschweren sich!) hier eine gekürzte Version nur mit Gameplay Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=ovCvANg_cuE
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Spieleempfehlungen?

    Muss sagen, spiele wie Fevil May Cry spiel ich lieber mit nem Joystick als mit ner Tastatur, aber kommt ja auch immer auf das Spiel an.
    Ein Strategiespiel in dem man unter anderem auch viele einheiten steuern muss finde ich mit ner Tastatur viel besser ;-)
    Ansonsten wäre für Konsole eben Spiele wie Kingdom Hearts oder Zelda zum Beispiel sehr interessant, wobei man das meiste heutzutage sogar auf dem PC zocken kann ohne Probleme ;-)

    PC wird immer mein Favoutir bleiben, den kann man aufrüsten, muss nicht ständig einen neuen kaufen weil ne neue Version draussen ist, oder ein neuer Teil eines spieles, der dann auf einer neueren Konsole funktioniert.
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spieleempfehlungen?

    Mensch Kato, der letzte Teil ist mir als Vorteil eines PCs noch garnicht aufgefallen, aber da hast du schon Recht.

    Was Zelda betrifft, es gibt viele Teile, aber Ocarina of Time und Majora's Mask sind wohl die empfehlenswertesten. Die Grafik ist bereits veraltet, aber war ihrer Zeit schon vorraus.
     
  5. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spieleempfehlungen?

    Fevil May Cry Ist mir neu ich kenn nur Devil May Cry
    Jeder meinte das der 5 Teil Scheisse wird aber die anderen teile sind auch sehr Empfehlens Wert

    Ps haaa Kato ich habs dir Heimgezahlt!
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Spieleempfehlungen?

    Dann spiel ich eben FEvil Mac Ly hm... oder wie das heisst.
    Ich hab keine ahnung wie der Teil wird, da ich ihn nicht gespielt habe =P

    Also Twillight Princess hab ich auch gern gespielt, die anderen konsolenspiele waren jedoch meistens viel zu kurz und viel zu leicht =D
    Da gefiel mir aber am besten noch für gbc das eine mit dem hmm... iwas mit seasons und Times

    Wer Rcehstshcierbhefler fnedit draf sie blheetan

    und glückwunsch Raptox. P.S. in einer bestimmten Signatur gibts auch noch nen Tippfehler von mir ;-)

    World of Goo ist ein tolles Spiel =DD
    Beat Hazard ist auch sehr zu empfehlen, da kannst du deine eigene Musik zum spielen benutzen.
     
  7. MasterNils

    MasterNils Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spieleempfehlungen?

    Irgendwie erinnert mich der Drache im Trailer von Skyrim an Tigrex.
    Zumindest beim landen :D.
    WEr Monster Hunter spielt weiß was ich meine
    Meine Empfelungen:
    -Assasin Creed
    -Elder Scrolls
    -Minecraft :D
    -und wers mag Monster Hunter für PSP!
     
  8. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spieleempfehlungen?

    Oh ja, Monster Hunter! Das Spiel ist episch, schwierig, und nur was für Hartnäckige!
    (Ich hab keine Ahnung, wie ich den post mit weiterem Inhalt füllen soll, aber ich liebe Monsterhunter!)

    PS: Ich hab letztens zum ersten Mal den Tigrex bei der alten Dame geschafft :D Aber jetzt kommen Drachenälteste ins Spiel -.-
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spieleempfehlungen?

    Da Brauhaus ja leider wieder seinen 7 Tage Servercrash hat, lese ich mich ein wenig im Forum. Nun ja ich per. finde im Momet nur noch Minecraft wirklich toll, daher finde ich es auch sehr traurig, dass Brauhaus i wie alle 7 Tage nen Megacrash hat... :(

    Naja zurück zum Thema. Ich spielte mal ne ganze Weile Silkroad Online, Perfect World, beides free to play und im Asia Style - oder mal was ganz anderes Black Prophecy das ist ein Weltraumsimulator mit MMOPRG Elementen.
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spieleempfehlungen?

    Ok ich hab bisher allr mh Teile durch und kann es dir nur raten. Und für den Pc gits ein Spiel namens fiesta (ist kostenlos) , schau dir das mal an ;-)
     

Diese Seite empfehlen