Regelbruch von camelcase

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Zebra, 1. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    So nachdem scheinbar ignoriert wird das es mehr als eine Spieler gibt für den die regeln gelten sollten hier der Beitrag ^^.

    Camelcase -> Angriff in der Stadt auf einen Dieb ohne ihm zu zeigen das er gesehen wurde sondern direkt drauf ( es HeiSt ja erstmal rausscheuchen und im Notfall Gewalt anwenden aber das ist nicht der Punkt ^^ )

    -> und halt das auslaugen im Kampf nachdem er merkt das der Dieb stärker war ( hätte er ihn rausgeschickt wäre nix passiert )

    -> danach eröffnen von einem #Hilfe habe die regeln gebrochen mir egal der andere ist Warria Beitrag# finde das mitlerweile puren SPAM und für SPAM gab es auch schon Strafen

    -> ob er die rp-regeln gelesen hatt wage ich zu bezweifeln aber egal =)

    Nur weil einer viel Mist baut dürfen die anderen nicht sagen # Hey habe die und die regeln gebrochen aber der andere ist schlimmer # und dann ohne Strafe davonkommen.
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regelbruch von camelcase

    Ich sehe den nächsten restart oder auch schon das endgültige aus mit großen Schritten auf uns zulaufen.
     
  3. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Regelbruch von camelcase

    Poste hier nochmal den screen vom ausloggen und dann überleg ich mir was.
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Regelbruch von camelcase

    Ich würde sagen wenn er online kommt 2h Jail und ihn danach die Regeln abfragen. Hoffentlich lernt er daraus.
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regelbruch von camelcase

    er is 4h jail...
     
  6. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regelbruch von camelcase

    Aso im Forum kommt das manchmal so rüber das nicht jeder ne Strafe bekommt deshalb brauchen wir ne unruhestifterwand auf der die beStraften draufkommen. Dann sieht man gleich das ein Thema schon abgeklärt wurde =)
     
  7. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regelbruch von camelcase

    Bitte beachte deine Orthographie und schreibe meinen Namen mit einem Binnenmajuskel Zebra, du schreibtst wie ein 10 Jähriger =P
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es heißt deine Orthographie, und es heißt schreibst. Zudem wird "10 Jähriger" zusammen und daher als Wort geschrieben, also zehnjähriger

    Lg

    Ps: Da sieht man bei dir Camel wieder " Spam " ;-)
     
  9. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regelbruch von camelcase


    Genauso Spam weil ich es (schon vor deinem Post) geändert habe

    PS: Zehnjähriger wird groß geschrieben =D
     
  10. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regelbruch von camelcase

    Echt... Was ist das hier schon wieder für ein Kindergarten?

    Könnt ihr nicht normal, ohne unsinnige Posts und Sachen wie der macht das un das. Es nervt echt denn so Haut ihr nur das Forum mit Heul Threads wie dieser hier voll. Soetwas kann man auch ingame klären...

    Oder schreibt beiträge bzw. Posts mit Konstruktiver Kritik.
     
  11. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regelbruch von camelcase

    Auf dem RP-Server werden Menschen zu Tieren (nicht böse nehmen) :p
     
  12. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regelbruch von camelcase

    Du hast irgendwie Recht :D
     
  13. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Regelbruch von camelcase

    this is sparta ^^
    langsam nervts echt bisschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen