Hanse

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Tareph, 29. Juni 2011.

  1. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    moin,
    wollte den vorschlag eine Hanse zu gründen man in die Runde werfen.
    Die Idee dahinter ist das Die Hanse aus Laufburschen und Händlern besteht.
    Ich denke das die meisten Gilden die Hanse als Liefer service nutzen würde.
    Und die Händler könnten in Städten umher ziehen und dinge verkaufen.
    Die sie vorher von einem Dieb (healerware) und Gilden gekauft haben.

    Edit:
    http:-//de.wikipedia.org/wiki/Hanse
    Ein paar Vorschläge sind bestimmt auch noch darin enthalten.
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hanse

    Gute Idee =) Zwischenhändler Need
     
  3. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hanse

    eine ide wäre das das die normalen bürger machen sollten den die haben sonst nichts zu tuhen
     
  4. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hanse

    natürlich :D
    Bin mir aber nicht sicher ob es nur Bürger dürfen oder ob es gleich eine Gilde wird oder doch eher eine Gemeinschaft ??? :D ich weiß es nicht.
    ich würde es aber so machen das es wieder mind. 1-2 Oberhaupt/häupter gibt die alles lenken und sagen was es zu tun gibt und die Verträge mit den Gilden vereinbart.

    edit1: würde mit der Idee auch viele Arbeitesplätze schaffen
     
  5. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hanse

    weiß nicht ob man das darf aber -Push-
     
  6. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Hanse

    naja. Wäre ich Gildenleiter würde ich lieber selbst die Sachen in die Stadt bringen, anstatt Geld auszugeben für nen Laufburschen.

    Das mit dem Händler ist schon eine bessere Idee. Ihr kauft es sozusagen von den Gilden und verkauft es teurer an die anderen Gilden/Bewohner.

    Da wir aber momentan genug Gilden haben, werde ich das erstmal im Hinterkopf behalten.

    Ihr könnt aber ruhig weiter diskutieren.
     

Diese Seite empfehlen