Farmergilde rekrutiert!

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Noctis, 24. Juni 2011.

  1. Noctis

    Noctis Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Farmergilde sucht weitere Farmer für unsere Höfe:

    Leader: realnoctis


    schreibt eine Bewerbung in der er folgende dinge MINDESTENS Beantwortet

    Onlinezeiten?
    Warum dich ?
    Alter?
    Name?
    Ingame-name?
    Teamspeak/headset vorhanden?
    was willst du erreichen?
    Schlussatz?
     
  2. MasterNils

    MasterNils Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    Hallo,
    ich bin pro Tag ca. 1Stunde online.
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich meine Aufgabe gewissenhaft und pünktlich ausführe.
    Ich heiße Nils und bin 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich MasterNils.
    Teamspeak ist vorhanden. (hs bugt ein bisschen rum)
    Ich will sparen um mir dann mit Freunden eine eigene Stadt zu gründen. Deshalb werde ich hart für das Geld arbeiten. Danach arbeite ich natürlich genauso weiter.
    Es würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.
     
  3. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    los leute bewerb euch....
     
  4. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    hatte intresse nur steige ich leider durch das ganze Roleplay auf dem Server noch nicht so durch und war auch noch nie auf so einem Server aber vlt würde sich ja bitte mal wer finden der mit das alles erleutert dann würde ich mich auch gerne bewerben! ;-)
     
  5. LordVoltus

    LordVoltus Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    Hallo,
    ich möchte mich um ein Platz in der Farmergilde bewerben. Ich bin
    Name: Florian Ingame: LordVoltus Nick: ---wird ergänzt-----
    Alter: 21
    Ich besitze ein Headset und TS funktioniert auch wieder^^
    Die Onlinezeiten kann ich nicht genau angeben da ich im RL Studiere und dies unregelmäßig Zeit beansprucht aber ich werde definitiv durchschnittlich 2-3 Stunden pro Tag on sein.

    Ich spiele im RPG ein Alchemisten und da diesem Berufszeig bekanntlich viel an Pflanzen und deren Wirkungen liegt ist die Farmergilde ideal für mich. Ich bin zudem auch sehr zuverlässig und mache meine Arbeit gewissenhaft. Ihr solltet mich nehmen, da ich der Gilde beim Aufstieg bzw Ausbau helfen und unterstützen möchte.

    Schlusswort: Vom Wert der Natur, d.h. auch des Bodens, kann nur derjenige wissen, der mit ihr „gewirtschaftet“ hat. (Günther Altner)
     
  6. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    komm ich bewerbe mich jetzt
    ich bin (fast) jeden tag online ab 15-16 uhr
    lass mich in die gilde weil ich hart arbeiten würde
    ich bin erst 13 aber ich benehme mich nicht schieße (das wort kann ich ändern)
    nennt mich einefach pat
    mein acc-name ist postbotepat
    ich hab ein headset aber kein ts (könnte es mir besorgen)
    ich würde gerne eine eigene stadt gründen
    ich hoffe das ihr mich animmt mfg postbotepat
     
  7. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    so und schon klapps mit bewerbungen^^
     
  8. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    jetzt sind alle wach (hoffe ich mal)
     
  9. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    Meine Bewerbung:
    Onlinzeiten: Fast jeden Tag unterschiedlich lang.
    Warum mich?: Ich würde hart arbeiten und hilfbereit sein .
    Alter: Ich bin 13 Jahre alt. (Verhalte mich aber nicht wie 5^^)
    Ingame Name: SnipersHunter
    Teamspeak und Headset sind vorhanden.
    Ich will ein schönes und gutes rp ereichen und leuten helfen und eine schöne gilde mit euch aufbauen
    Mein SChlusssatz: Ich würde mich einfach freuen in die farmer gilde reinzukommen und mit euch zu zocken :D euer Felix(mein Realife name) : D
     
  10. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    Hoffentlich sind noch plätze frei :p
     
  11. LordVoltus

    LordVoltus Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    Ich nehme doch mal an. Die anderen Gilden haben erst bei 4-5 Anmeldungen schluss gemacht. Wann bekommen wir denn bescheid ob wir angenommen/abgelehnt wurden?
     
  12. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    Wenn der leader der farmergilde (also noctis on ist) mir wurde gesagt das heut alle gildenleader on sind. Und du brauchst nicht zu drängen der server geht eh erst so nach 18:30 on wenn beecub die letzten einstellungen vorgenommen hat.
     
  13. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    aber ich denke man kommt nicht gut rein da sich alle quetschen werden
     
  14. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    naja so doll ja nun auch nicht und wie er schon sagte bei 4-5 machen die anderen schluss und wir sind genau jetzt bei 4-5 ^^. Um die schmiede und mining gilde haben sie sich alle gequetscht.
     
  15. LordVoltus

    LordVoltus Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    achso gegen 18.00 Uhr erst dann kann ich mir ja noch gemütlich einen tee machen:D
     
  16. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    sogar so 18:30 da fängt beecub nähmlich erst an also vlt sogar erst 19 uhr aber ich denke schon in diesem zeitraum. kommt mal alle ts^^ in dem raum in den ich bin das wäre raum1
     
  17. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    ich meinte man kommt schlecht in den server und wenn wird es laggen
    man kann es mit einem freizeitpark um 6:00 vergleichen
     
  18. LordVoltus

    LordVoltus Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    auf welchen ts server ist das dann eigentlich? also das RPG?
     
  19. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    auf dem normalen ts.minecraft.name
     
  20. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farmergilde rekrutiert!

    Schlaft ihr schon ein vor langerweile?
     

Diese Seite empfehlen