5 aktive arbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hmeiner, 17. Juni 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich suche 5 aktive

    -min 3 stunden am tag on

    -gut in bauen

    also bitte melden ;-)
     
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    bin dabei....immer von min 18-21 uhr da..in der woche...am WE open end^^ und gut bauen klar^^

    ACC.name MayorWurzel...22 jahre alt...beruf Maurer und angehender statiker...PS:ab 24sten hab ich 2 wochen urlaub also ca 9 oder mehr h am tag on....:p
     
  3. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    Ich würde auch gerne mitmachen!

    Reallifename: René
    Ingamename: Zybrion
    Alter: 14 Jahre

    Ich bin im Durchschnitt 4-5 Stunden am Tag online und davon die allermeiste Zeit in MineCraft! Ich bin kreativ und schnell im bauen! Außerdem bin ich sehr Teamfähig und kompromissbereit!

    Wir haben uns ja auch schon im Teamspeak gesprochen.

    Vielen dank!
    Zybrion
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    Guten Abend =)

    Reallifename: Marcel
    Ingamename: TamaTaichou
    Alter: 22,74

    Durchschnittlich ca. 3-7 Std. am Tag Online. Wenn es schönes Wetter ist, oder Wochenende, kann es mal mehr oder mal weniger sein. Bin nett, lustig und immer für ein lacher zu haben :p

    Nebenbei baue ich auf dem Kreativ bzw. habe gebaut:

    - Freizeithütte am Stadion (fast fertig)
    - Wildwasserbahn im Freizeitpark (mitten im Bau)
    - City of Arches (Großprojekt, mitten im Bau)

    Täglich im Ts zu finden, falls fragen auftauchen.


    Best regards
    Tama
     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hätte auch Lust, bissher gebaut:

    - 3. Creative Map - Minehattan Bank
    - 1. RolePlay Map mitgeholfen / Ideen gehabt und umgesetzt
    3. Creative Map - die riesig lange Kameiros Mauer mit aufgebaut
    - Hatte aufm Creative mal nen Brunnenwettbewerb fewonnen :D
    - Creative Map: Brauhaus der Hoffnung Wahrzeichen, Meldivo (im Bau)

    RealLifeName: Mike
    Alter: 15, 52
    Hobbys Ingane: Bauen und klauen ( reimt sich hihi)

    Online: In der Woche 3-4 Stunden am Tag, Wichenende bis der Arzt kommt :)

    Hoffe diesmal klappt's, meine Ideen mit einbringen zu können :)

    Lg
     
  6. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    würde auch gerne mitmachen denn ich spiele gerne minecraft
    hab zeit in der woche von 14:30 bis max 19:30 wochenende ein wenig früher fängt es an bin felxibel
    acc-name(minecraft.net name) postbotepat
    warum sagen alle ihr alter (nur so als frage)
     
  7. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    also ich würde gerne mitbauen
    -Mind 3 std. on ?
    Ich bin Schüler da habe ich nichts zu tun und daher viel zeit über die ich in das
    Bauen stecken kann/werde. und habe nur noch Mittwoch 3 stunden schule und Dienstag 6 stunden, danach ferien, das heisst ich kan bauen ohne ende ^^
    -gut im Bauen ?
    Ich persönlich finde das ich gut baue ^^ ich baue gerne Lang an einem projekt damit es die Perfektion in Steinen ist ^^
    baue gerne auch an längeren Projekten mit die nicht nach ein paar minuten fertiggestellt sind.


    PS: bei fragen einfach anschreiben ^^
    Acc.name = Trobhy (sry vergessen dazu zu schreiben)
     
  8. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen
    -Bin 3 stunden am tag on mindestens :D
    Am wochenende von von 12.00 uhr bis umdie 18.00 oder etwas länger oder weniger
    also kann ich viel mitbauen da es nie Lw wird (hoffe ich zumindest)
    -Ingamename Raptoxify.
    -ich bin 14 Jahre alt.
    - Ich baue sehr gerne große gebäude, bin auch kreativ und bin nicht zufrieden bis alles Perfekt aussieht.
    Bin etwas Ts scheu weil ich eine pipsige stimme habe aber ich hoffe es stört nicht.
    Falls du noch fragen hast einfach pn schreiben :D
     
  9. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    Ja dann will ich auch mal was sagen, also ich würde auch sehr gerne helfen den Server zu erbauen und baue auch sehr gerne.
    Bin eigentlich den ganzen Tag on -bloß im ts nicht mehr so häufig weil es mir fad wurde-
    Was gibts noch dazu zu sagen ich bin 14 jahre ,mein ingame name ist Forcraft_5 und ich hätt wirklich Lust mitzuhelfen :D
    Nunja aber ich wäre ab dem 2 Juli 4 Wochen weg aber ich glaube bis dahin sollten wir fertig werden oder? :p
     
  10. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    sorry das so lange warten müsst wegen antwort aber leider keiner der leiter da um zu adden also müsst ihr euch noch gedulden sry :-/
     
  11. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    wann ungefähr ist den einer da um zu entscheiden ?
    bin nämlich ganz hippelig ^^
     
  12. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    äm ka sind einfach weg ^^
     
  13. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    bimb und co. sind auch nur menschen und die brauechen auch mal eine auszeit
     
  14. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    darum geht es nicht ^^

    keiner will was von ihnen das unmenshlich ist aber es sollte möglich sein bei 3 leitern das einer davon einmal am tag da ist zum einladen usw es geht nicht ohne aber es ist keiner da u das über tage lange wie soll es fertig werden oder dann laufen wen keiner da ist???? :zombie: :zombie:
     
  15. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    Das stimmt wenn keiner da ist zum auswählen dann müssen wir uns leider noch gedulden bis wir bauen dürfen

    Also Stay Tuned :D
     
  16. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: 5 aktive arbeiter gesucht

    MayorWurzel, Zybrion, TamaTaichou, Warriorepic, Forcraft_5 und Tareph...

    ihr steht auf der whitelist und könnt connecten ;-)
     
  17. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    Kann man nicht noch ne ausnahme machen und einen 7 dazu nehmen wenn man ganz lieb fragt :D
    Hab mich schon sooo drauf gefreut mitzumachen
     
  18. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    sry habe vergessen dazu zu schreiben das mein acc. name ,,Trobhy,, ist (ohne ,,)
     
  19. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    Die haben eh schon entschieden wir dürfen leider nicht mitmachen :-/
     
  20. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 aktive arbeiter gesucht

    Tareph bin ich und Trobhy ist mein acc. name also bin ich angenommen.
     

Diese Seite empfehlen