Ideen für Bestrafungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von warriorepic, 11. Juni 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zitat von Illfreak:

    RPG Konzept
    Bestrafungen 0%


    Schlagt mal ein paar Vorschläge vor, vielleicht hilft das ja Illfreak und Co. , damit sie sich auf andere Dinge konzentrieren können :)

    Meine Ideen, kurz und knapp:

    Gefängnis
    Hinrichtungen
    Strafarbeiten
    Geldstrafen


    Lg
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zitat von Illfreak:

    RPG Konzept
    Bestrafungen 0%


    Schlagt mal ein paar Vorschläge vor, vielleicht hilft das ja Illfreak und Co. , damit sie sich auf andere Dinge konzentrieren können :)

    Meine Ideen, kurz und knapp:

    Gefängnis
    Hinrichtungen
    Strafarbeiten
    Geldstrafen


    Lg
     
  3. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    @Hinrichtungen: würde ich nur machen, wenn das mit einer "Auszeit" verbunden wäre. :)
    z.B. nen Kurzzeitbann oder so... ^^
     
  4. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    strafarbeiten: was versteht ihr darunter mit der hand obsidianblöcke abbauen etc oder gemeinützige arbeit
    hinrichtung man könnte das mit den könig nach einer schlacht machen
     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Unter Strafarbeiten könnte ich mir gemeinnützige Arbeiten vorstellen :)
    Zum Beispiel 1 Woche der Diebesgilde aushelfen :D
     
  6. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Sicher Das Würde Dann Auch Gemeinnützig Sein
    Also Was Jetzt
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Na zum Beispiel Dinge für den König farmen oder so
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ideen für Bestrafungen

    strafarbeiten: du hast einen tag um dir folgendes zusammenzufarmen und damit folgendes (wichtiges) für den server zu bauen um einer knast strafe zu entgehen!

    bla.
     
  9. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    aber dann sind die farmer nicht brauchbar für den könig
    besser wäre mauern, straßen etc. bauen
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Aber das meint kingbutz doch damit. man muss sich mats farmen, und mit diesen etwas für den server bauen.
     
  11. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    hallo

    ich hatte mir das so vorgestellt:
    entweder gibt es einen kerker (gefängnis) wo diebe eingesperrt werden (und unter aufsicht die strafe absitzen müssen damit sie nicht afk gehen) oder je nach strafe was mir besser gefallen würde
    verbrecher öffentlich anzuprangern (also ein käfig oder ähnliches) auf dem marktplatz.

    strafarbeiten sind eine gute idee allerdings wollen wir bauaufträge lieber von den bürgern / gilden erledigen lassen also müssen andere strafen her.
    denn es bringt ja nix wenn verbrecher die wirtschaft noch mehr belasten.

    das gefängnis hat sich bisher eig. ganz gut bewährt.

    hinrichtungen können wir leider nicht durchführen , da es nix bringen würde.
    für mich kommt eine hinrichtung einem bann gleich.
     
  12. l_Davinschi_l

    l_Davinschi_l Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen für Bestrafungen

    tja die frage ist doch: "Was KANN man machen," oder??
     
  13. l_Davinschi_l

    l_Davinschi_l Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ideen für Bestrafungen

    also Verbrecher könnte man einsperren, ja aber das is ziemlich doof weil man dann jemanden braucht der da aufpasst, dass ist wiederum eine lästige Aufgabe.
    ich dachte das Verbrecher evtl. gebeude reparieren könnten wenn Grade welche kaputt sind, oder sie müssen Plantagen anpflanzen damit diese von Arbeitern gefarmt werden können. was haltet ihr davon?
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Dann haben die einzelnen Jobs noch weniger zu tun... find ich blöd
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ideen für Bestrafungen

    das gefängins is schon nich schlecht, weiss grad nur nich ob man da auch offline zeit absitzen kann, was ja doof wär.

    ich würde den knast aber eher so à la hangman machen, kommt böser. einen käfig an ner stang aufgehangen, bis auf ein paar bodenplatten nur aus zäunen..
     
  16. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen für Bestrafungen

    Offline oder nicht, der Typ muss warten und kann nicht mehr spielen!
     
  17. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ideen für Bestrafungen

    ich würde es so machen, das es für jeden Block eine Zahl gibt von Cobble 1 über Sand 2 usw. also nach Wert eine Höhere Zahl. Und jedes verbrechen hatt dan einen Zahlen wert z.b: stehlen hat 2.

    Beispiel um alles zu erklären
    Ein Dieb klaut 100 Cobble und wird erwicht dann kommt er in den Knast/Gefangenenmine/Gefangenenlager und muss 200 Steine abbauen.
    weil das Verbrechen multipliziert wird.

    hoffe ihr versteht was ich meine ^^
    damit kann man Kontrollieren ob sie on sind oder nicht und wen alles nicht leer ist kommt er auch nicht raus ;-)
     
  18. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    man könnte sie in einer mine arbeiten lassen
    und damit sie nicht ausbrechen können wird eine osidian oder bedrock mauer als rand benutzt(also unter der erde)
     
  19. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    ja aufpassen im gefängnis ist eine lästige aufgabe aber dafür könnte man einen gefängniswärter anheuern wodurch dieser sich ein wenig geld verdienen kann.

    die jailzeit läuft nur weiter ab wenn derjenige eingeloggt ist.

    um zu verhindern das die leute im jail afk sind wird es eine aufsichtsperson geben.

    bei angeprangerten personen kann die aufsichtsperson entfallen da diese ja sowieso fixiert sind.


    bin ich dagegen wie gesagt die sollen ihre strafe absitzen und aus dem verkehr gezogen werden.

    bauaufträge / farming ist eine sache der dafür zuständigen gilden.
     
  20. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ideen für Bestrafungen

    find die idee ganz ok aber bei strafen die über stunden gehen hätte ich keine lust aufseher zu sein .da würde ich mein idee dann einfügen
     

Diese Seite empfehlen