[gBan] ArosIstCool

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Illfreak, 30. Mai 2011.

  1. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    ich hab kein x-ray benutzt
     
  3. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [gBan] ArosIstCool

    1 Block im fussboden weg hauen und dann ist ne kiste darunder...
    Zufall?

    Und das in zwei häusern?
    Zufall?
     
  4. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    schonma davon gehört leute zu verfolgen und dann zu sehen wann leute was wegmachen?
     
  5. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    so gut ich schreib ma wies gewesen sein könnte,

    ähm ich weiß nicht mehr alle Namen, ich glaub towflowers, aitanos unnd andere wohnen in dieser Stadt. Die Truhe unter den half-steps sah ich als sie plaziert wurde, dann hab ich gewartet. Das andere war in irgendeinem Keller, mir wurde gesagt da wäre richtig viel gold runtergegraben, dann auf protection gestoßen und dann an der protection vorbei gegraben bis halt eine Tür da war. Dann hochgebaut und reingesprungen. Mit Glück hat das nicht viel zu tun, kannst ja mal schauen wann ich das erste mal was abgebaut hab, also deren getreide farm und wann das letzte mal.


    Also das war jetzt sehr unübersichtlich geschrieben, aber nochn paar dinge damit du mal besser drauf kommst.


    Gestern ca. 15:30 kam doch Towflowers und seine Gang hoch und meinte ich wäre in deren Stadt und whatever und sie würden abends auf mich warten.
     
  6. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Genau, weil wir ja auch, wenn ihr in/bei unserer Stadt seid unsere geheimen Truhen placen oder dort hingehen. Wir haben euch angegriffen, weil das macht keinen Spaß die ganze Zeit gestalked zu werden, da ist ja klar, dass man angreift.
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Und sowas reicht als Grund für einen Ban? Lol wie oft bin ich Leuten aufgelauert und hab sie beobachtet...
     
  8. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Ihr von der Diebesgilde, immer das Gleiche! Erst einen auf voll cool machen und eine Stadt ausrauben,ausrauben,ausrauben,... und dann im Forum wieder wie ein Engel rumtun! Was soll das? Steht doch wenigstens zu eurem Werk! Mein Gott, was ist das nur für eine Welt? Lauter Lügner und Betrüger!
     
  9. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Illfreak ich kann Aros Aussage bestätigen. Wir waren im TS und er hat auch gesagt das er uns grade ausraubt. Und LamaStyle hat mir noch am Vortag gesagt das man die Truhe unter den Steps leicht entdecken könnte.
     
  10. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    danke an twoflowers, mal jemand der sowas von ingame trennt.
     
  11. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Ehm sorry , dass ich mich einmische aber Illfreak die Bilder beweisen gar nichts du weisst ja außerdem auch nicht ob er vielleicht (was ich sehr stark glaube) mit Warrior dort aufgelauert hat und gewartet hat . Ich finde , dass der ban total übertrieben war . Du hättest dir das etwas länger ansehen müssen um ein festen Beweis zu haben .
    Meiner Meinung nach ist es nicht ausreichend
     
  12. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Ein weiterer Verräter. Ich hab 'nen scheiß gesagt. Ich interessier mich nichtmal für die geheimen Truhen von anderen -.-
    Das du 'n Verräter bist... ich bin schwer enttäuscht.
    Man kann niemandem Vertrauen. Nur noch Lügner und Betrüger. Aber eine Stadt haben...! Das ist das egoistischste was es gibt! Sie beklauen andere auf dem Weg zur Protection und dürfen vom Diebesgut auch noch selber ne Stadt gründen. "Wir sind ja keine Diebesgilde mehr..." Ihr wart eine! Und ihr habt sicherlich nicht all euer gestohlenes Gut weggeben!
     
  13. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [gBan] ArosIstCool

    @LamaStyle96 halte dich mal bitte raus. Hier geht es noch (?) nicht um dein Ban Topic -.-

    @warriorepic er wurde nicht gebant weil LamaStyle ihn nicht mag ;-)
    Und du weist das ich den Dieben absolut fair gegenüber stehe. Also ist das keine Rache aktion oder sowas ;-) auch mit Aros hatte ich mich verstanden. Aber das hat nix mit den indizien zu tun.

    @Carrotilly2
    Es geht nicht darum wie es gewesein sein könnte. oder was nicht alles möglich wäre ;-) Wenn ich die nächsten lotto zahlen wüsste , könnte ich auch Millionär sein ;-)

    Du siehst sie ne versteckte kiste verbuddeln und läufst erst tage später zu der kiste?
     
  14. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Achso, werde ich jetzt wegen beklaut werden gebannt?
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Illfreak, kann doch alles sein. Willst jetzt alle bannen, die versteckte Truhen bissher gefunden haben? Dann kannst gleich mal den halben Server bannen...

    Dann schreibt doch bitte, dass auflauern und beobachten verboten ist, da man, wenn man dann die Truhe, die man gesehen hat, als sie versteckt wurde, ausbuddelt, gebannt wird. Wäre nett (ja ich weiss, provokant, aber es geht hier jetz nicht um mich sondern um die Logik)
     
  16. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    denkste die legen direkt alles rein? gut das mag nur ein persönliches argument sein, ich spiel jetzt seit dem start der neuen Map hier ,also 3-5 wochen oda so,ich beklau die ganze Zeit leute wie zB. TvFrag, aber wenn ich x-ray benutzen würde, warum fand ich nie ihre Truhen als deren stadt nicht protectet war.

    Btw gibts nicht iwo son Teil wo ihr nachschauen könnt, ob ich x-ray benutzt habe?
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    E:

    Das folgende bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich muss es einfach von mir los werden:

    Lama, halt bitte mal nur für 1 Minute deine Klappe (hätte lieber Fresse gesagt, aber dann gibts wieder nur Stress)
     
  18. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    Achso, weil ich was gegen euch sag? Schnell alles aus dem Weg schaffen, was kein Dieb ist und nicht mit euch aus XRAY "beobachten" macht. Komm, bitte, das ist so lächerlich!
     
  19. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [gBan] ArosIstCool

    Werde ich testen lassen :)


    @LamaStyle96 du sollst dich bitte raus halten
     
  20. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] ArosIstCool

    wie lang dauert das
     

Diese Seite empfehlen