Unlogische Gebäude und Statuen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheI3ennyTr0n, 26. Mai 2011.

  1. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ich bins wieder, der Typ der sich über all diese Häuser aufregt ;-)
    Seit neusten gibt es überall (ok hab erst 2 gesehn) diese gigantischen Statuen. Um die Stadt Eastwood stehen diese beiden, ich weiß nicht ob es nochmehr gibt.
    Ich finde sie zerstören einfach die Natur und sehen überhaupt nicht "mittelalter-mäßig" aus.

    Auch gibt es einige Gebäude die gegen die Regeln verstoßen. Es heißt:" ? Baut realistisch! Große Räume werden mit Säulen abgesichert. Fliegende Blöcke sind unmöglich und müssen abgestützt werden."
    Wenn ich da jedoch ein großes Gebäude oder ein Schiff sehe, das auf EINER kleinen 1x1 Säule steht, dann weiß ich erlich gesagt nicht, warum das logisch sein soll o.0

    Gut ich gebe zu, das angesprochene Schiff, ist ein Luftschiff und es wird grade ein Ballon darüber gebaut, aber das ist auch nicht so schlimm. Andere Bauten jedoch sind schlicht und einfach unlogisch.
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen

    Joa die Statuen sind tatsächlich mehr was für den Kreativserver.

    Es fällt stark auf das wirklich das meiste von dem dir genannten in Eastwood steht :D
     
  3. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen

    Kann ich nur unterschrieben. Mir sind diese auch erst nach dem letzten Live-Map Update aufgefallen und habe auch wirklich langsam das Gefühl das wir uns hier aufm Kreativserver mit Rp-Beitrag befinden. Sicher, man kann Statuen einfach nicht so detailiert bauen wie man es gern im kleinen Maßstab möchte aber dafür dann die Landschaft derart zu verunstalten ist auch keine Option.

    Und Gebäude... Ja ich erinnere mich da gern an einen massiven Cleanstone-Turm (~20 Blöcke) der lediglich von einer Zaun(!!!)-Säule gestützt wird. Dieser steht übrigens immernoch unverändert da.
     
  4. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen

    ich entferne sie bald
     
  5. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen

    Gibt echt viel Müll schon aufm Server aber gibt es da ne Maßnahme dagegen? Pro fehlender Säule 64 obsi hacken ? =)
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen


    Mittelalter? Luftschiffe? Die sollen erst mal das Meer beherrschen, bevor sie wie Vögel fliegen könnten.


    [OOC]

    Luftschiffe im Mittelalter sind ja sooo RP

    [/OOC]
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen

    wir sind ja immernoch fatasy rpg.. und die bauregel werde ich demnächst auch entfernen sie war für das ursprüngliche nationensystem.
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen

    Gut, weil sonst führt das (wie in meinem Post als bestes Beispiel aufgezeigt) zu extremen Missverständnissen :D
     
  9. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen

    nur zum luftschiff: der 1mal1 turm darunter war dass es nicht gleich gelöscht wird und der balon ist noch nicht ganz fertig (doxxar sammlet noch farbe), nochdazu ist es ja im mittelaterstil gebaut(balons gabs da eig nohc nicht aber das shiff schaut super aus)
     
  10. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unlogische Gebäude und Statuen

    warum willst du die bauregeln löschen? lass sie doch ist doch super , ich habe meine tunnel / minen usw auch abgestütz .. so sollte es meiner meinung nach auch bleiben.


    und ja diese riesen figuren verschandeln einfach nur die landschaft.

    beim tempel des phobos kann man es ja evtl noch verstehen obwohl ich es auch schon ziemlich übertrieben finde , die figur innerhalb des tempels zu bauen bzw unterirdisch wäre eventuell eine alternative aber naja egal.

    ich muss nochmal ein lob aussprechen für die beiden segelschiffe , die sind echt schön geworden.

    finde es nur schade das dort alles so "aneinandergeklatscht" wirkt da dort 2 schiffe und das luftschiff auf egstem raum sind. gut in nem hafen ist es sicherlich so aber auf den ersten blick wirkt es schon ziemlich zugestellt.

    aber im allgemeinen sind die bisher entstandenen bauwerke ziemlich gut geworden. ..bis auf einige ausnahmen natürlich
     

Diese Seite empfehlen