Beschwerde gegen Retlern

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Marciboy97, 16. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo.

    Mir hat einer in Skype irgendwelche Bilder gegeben,mit Retlerns acc.
    Nun hat mich Retlern im TS3 gebannt.
    "Retlern" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Verbreitung von Fakebildern)
    Von Server getrennt

    das waren so Bilder:
    [[​IMG]
    [​IMG]


    Ich wusste nichtmal wo er die Bilder herhat.
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte das erste bild reuploaden, dann können wir weiter sehen....
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, er hat gelogen, ausserdem Steht auf einem Schild auf dem 2. Bild Marciboy97 als Admin / Architect...

    Das 2. Bild hat er nicht mal reingepostet, hier ist es: http://img849.imageshack.us/i/20110416190001.png/

    Er war zu blöd Kaeserip richtig zu schreiben :D
     
  4. faceBusterIsBack

    faceBusterIsBack Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmm

    Ich verstehe nicht was an den Bildern so schlim sein soll :?
     
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Kaeserip wird mit "ae" geschrieben und nicht mit "ä" .

    Also ich muss zugeben sieht stark nach fake bildern aus.

    +worum gehts jetzt ? Also das des fake Bilder sind ist klar was ist jetzt so schlimm ?
     
  6. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ich bin Admin. Aber erst seit heute Abend.
    Die Letzte Woche war ich Mod,heute wurde ich erst zum Admin befördert.
    Und Ich kann nicht auf den Root zugreifen,ich kann keine Namen ändern. Das kann NUR der HeadAdmin.

    Die Bilder wurde mir alle per Skype zugeschickt.
    Ich hielt es für meine Pflicht die Bilder Retlern zu zeigen.

    Da ich kaum on war,hab ich ja nichtmal den Fehler bei Kaeserip zu sehen.

    Ich habe die Fotos NICHT gemacht,sie hat mir einer in Skype geschickt.

    Ich bitte um entbannen
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, und jetzt schauen wir mal nach wann die Sreens gemacht wurden, sieht man ja am Dateinamen:
    http://img849.imageshack.us/i/20110416190001.png/ -> 2011; 16.04. - 19:00
    http://img824.imageshack.us/i/20110416185550.png/ -> 2011; 16.04. - 18:55

    Jetzt schauen wir uns die TS Logs an:


    "Marcel" betrat den Server



    "Marcel" wurde von "Retlern" aus Channel "----> Lobby" in Channel "----> Spielräume" verschoben



    Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "Marcel" von BdH Teamspeak Server: Urd zugewiesen.


    Fail :D
     
  8. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wurde erst VORHIN befördert.
    Du tust grade so als du wüsstest wann ich befordert wurde.
     
  9. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich muß jetzt mal ganz ehrlich sagen, ich stehe da nen bissel auf dem Schlauch!!! Worum soll es denn nun gehen? Ich habe keine Ahnung was ihr da gerade für ein Problem habt!?!?

    Jemand hat jemanden wegen irgend welchen uninteressanten Fake-Bildern gebannt??? omg

    Kindergarten? Muß das denn unbedingt hier im Forum ausgetragen werden? Ihr seit doch alle auf dem besten Weg erwachsen zu werden. Dann regelt das auch wie angehende Erwachsene.

    Sollte ich jetzt natürlich einfach nur verpeilt sein und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, sagt es mir ruhig. ;-)
     
  10. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wurde gebannt weil mir einer in Skype fake bilder geschickt hat.

    Und ich sehe hier schon wieder:
    Egal was ich mache,mir glaubt hier keine (sorry) Sau!
     
  11. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du sagtest mir du seist kein Admin auf diesem Server. Du sagtest du seist auch kein Mod.

    Noch ein Beweis das ihr mir irgendetwas und Kaeserip in die Schuhe schieben wollt ist der Zeitpunkt an dem die Screens aufgenommen wurden:
    Schauen wir uns mal die ID des Links an. 2011 ist das Jahr. 04 der Monat. 16 der Tag. 18:55:50 die Uhrzeit. Folgender Screen wird bestätigen das ich zu der Zeit auf dem TS des BDH war und mit Kaeserip, JulianRahde, Rocknrolltrain, Kiffy (?) und anderen auf dem RPG Server gespielt habe.

    Ich geh mal davon aus das du immer noch auf uns sauer bist und versuchst uns das Leben zu Hölle zu machen.

    Ich weis nur das immer wenn du auftauchst es Ärger gibt.
     
  12. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe gesagt: Ich bin Kein Admin. Mod habe ich nicht erwähnt.

    Und why sollte ich wütend auf euch sein? Ich war ja so gut wie nie on.

    Wenn ihr mir nicht glaubt,schließt den Thread,speert mich ein und schmeißt den Schlüssel weg. Mir glaubt hier ja eh keiner!
     
  13. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und was ist so schlimm an den Bildern, da ist doch weiter nichts, ausser dass dein Charakter da ist
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaube es ging darum, dass wir anscheinend dort gebannt worden wären wegen cheatens, und das Spammen und Lügen im TS einfach genervt hat...
     
  15. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    mal davon abgesehen, das man den Skin nicht ändern kann, ohne das Account-Passwort, und kaese und Retlern immernoch ihren jeweils alten Skin haben xD

    schlimm ist, dass Marcel vom TS gebannt wurde, und er jetzt sich als "Unschuldslamm" darstellen will, indem er kaese und Retlern schlechtmacht, also /ignore
     
  16. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab mir nochmal die Bilder angesehn und finde das es sehr komisch ist das man Kaeserip aus der Ich-Perspektive sieht, zudem er gar nicht auf dem Server war [ sagt er ]. [ Es geht um die Bilder an sich nicht um das was Marci gemacht hat oder ob er es war das kann ich nicht sagen ]
     
  17. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich rall es selbst nach kompletten durchlesen aller posts nicht.
    Was will man mit solchen Bildern beweisen?

    Das man auf einen gehackten Hamachi Server spielt und aus der ICH-Perspektive Bilder erzeugt mit falschen Usernamen? Was soll das belasten? Vorallem WIE soll es einen Belasten?

    Selbst wenn die Bilder echt wären hätten diese nur von Retlern und Käserip (man beachte das ä) gemacht werden können und würden von denen selbst hochgeladen worden sein (unwahrscheinlich da selbe Auflösung und Namensfehler) also wtf?

    Warum sollte eig. Marcy damit Hausieren gehen? Die Bilder zeigen nicht einmal etwas schlimmes.

    Bitte um genaue Erklärung von beiden Seiten.
     
  18. Hassias

    Hassias Banned BANNED

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe da kein Problem, selbst wenn er Sie gemacht hat. Wo besteht denn der Schaden für Retlern oder Kaeserip wenn er Sie nicht einmal Beecub oder Krim gezeigt hat. So wie ich es verstehe war es nur gut gemeint. Also sehe ich auch keinen Grund für einen Bann.
     
  19. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Krim:
    Mir hat einer die Bilder in Skype geschcikt,ich hielt es halt wichtig sie Retlern zu zeigen. Und den Fehler bei käserip(kaeserip) hab ich nicht bemerkt da ich kaum on war wie ihr alle wisst.

    Dann hat mich Retlern aus dem TeamSpeak gebannt,wegen verbreitung von Fakebildern.

    Und why sollte ich damit Hausieren gehen?

    Un djetzt macht mich Retlern in Skype dumm an:
    [10:53:58] retlern: Ich weis das du mich hasst
    [10:54:14] retlern: und das du alles versuchst das ich aus dem Team gekickt werde.
    [10:54:23] Marcel: Ne
    [10:54:26] Marcel: Ich hasse dich net
    [10:54:30] retlern: Doch!
    [10:54:48] retlern: Du kannst nicht behaupten das dir dieser Typ die Bilder geschickt hat.
    [10:55:10] Marcel: Hab ich
    [10:55:18] Marcel: Ich hab gesagt das mir so einer die dauernt schcikt
    [10:55:23] Marcel: ich hab dir sogar den namen gegeben
    [10:55:26] retlern: So einer.
    [10:55:27] retlern: warte.
     
  20. Rotzer

    Rotzer Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach Dreimal raff ich das immer noch nicht
    aber mir kommt es erlich gesagt langsam so vor vorallem nach dem skype chat das Retlern ihrgend wie kacke gebaut hat ^^
    aber naja .... ich würde nicht mal denn Grund verstehen wenn es was mit denn Bildern was zu tun hat
    ich glaube es wird hier einfach aus einer Mücke ein Elephant gemacht .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen