Goodbye IrusVirus

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von IrusVirus, 10. April 2011.

  1. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen :)

    Wie man schon aus dem Thread-Titel ahnen kann, werde ich hier meinen Abschied von BdH bekannt geben und die Gründ dazu erleutern.

    Ich hatte eine echt geile Zeit hier welche ich bestimmt nicht vergessen werde :) Ich schreibe nicht zu jedem einzelnen User/Member etwas, weil die ganze Meute einfach toll war :D
    Meinen Posten als Orient-Scheich lege ich somit ab und hoffe, dass mein evt. Nachfolger die Stadt gut hüten wird :)

    Was sind nun die Hauptgründe für mein abziehen... Wie manche schon seit längerer Zeit wissen, möchte ich einen RPG-MC Server eröffnen. Ich habe ein Grundkonzept geschrieben und dieses 3 Monate später bei BdH vorgestellt. Die Meinungen und Inputs dazu waren sehr verschieden. Letzenendes hat sich BdH dann doch dazu entschieden einen RP Server zu starten :) was ja eigentlich sehr cool ist :D
    Da ich und mein 5-köpfiges Team schon länger an der RP Idee herumwerkeln und fleissig am basteln sind (was die Map angeht), musste ich nun einsehen, dass BdH in eine völlig andere Richtung der RP-Idee ziehen will welche wir so nicht wollen. Damit es zu keinen Streitigkeiten kommt zwischen meinem und dem BdH-Team, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Server zu starten und mich von BdH zu verabschieden.

    Ihr müsst nicht traurig oder wütend sein auf BdH oder Gerüchten glauben das ich gehe weil das Team böse war oder so'n scheiss xD =D
    Zum Gerücht dass ich auf einen anderen Server gehen würde welchen ich hier nicht nenne -> FALSCH! Ich mach meinen eigenen ^^

    Ich hoffe dieses Statement reicht euch als Antwort :D
    Sollte es noch fragen geben... einfach Posten :)

    P.S. ich werde mich schon ab und zu mal aufm Server oder TS blicken lassen ^^

    Greez Irus =D
     
  2. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da bleibt mir nur übrig dir alles gute zu wünschen.

    Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Haben die Tage ja schon ausführlich darüber geschrieben.

    Ich denke, die Art deines Rücktritts sollte jedem hier zeigen, das wirklich ein Eckpfeiler von BdH die Segeln setzt. Keine Schuldzuweisungen und kein rumgejammer wie an vielen anderen Stellen hier im Forum.

    Dafür in jedem Fall mal Daumen hoch!!!

    Werde dich bei deinem Vorhaben natürlich so gut es geht unterstützen!

    Also dann...gogogo Irus!
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schade, hätte mich sehr gefreut mit dem RP Server, aber wün sche dir noch eine Gute Zeit =D
    P.s.: Musst dich nicht von dir selbst verabschieden =P
     
  4. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alles gute Irus ;D
     
  5. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alles Gute auf deinem weiteren Wegen..
     
  6. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    War ne schöne Zeit mit dir. Viel Spaß noch^^
     
  7. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geil ich komme vorbei :D
    ***************************************************
    Ich komm mal vorbei und wir vegleichen welche Quest besser sind :D
     
  8. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Viel Glück auf dem neuen Server auch von mir.
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir wünschen dir wirklich alles gute und hoffen, dass euer RP Server ein Hit wird. Wenn er erstellt ist werde ich definitiv mal vorbeischauen ;-)
     
  10. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch von mir viel Glück ich hoffe das klapt alles so wie du dir das Wünscht:)
     
  11. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    Viel Glück und Spaß auf deinem Server. Du hast echt gute arbeit auf diesem Server geleistet :)
     
  12. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    IrusVirus! Machs gut digger! Ich denke man sieht sich nochmal im TS3 oder aufm Server. Werde bei dir auch mal Reinschneien :D
     
  13. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Schade das du gehst Irus, aber verständlich, dass du was neues probieren möchtest. Viel Spaß bei deinem neuen Projekt und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
     
  14. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    Viel Glück und Spaß mit deinem Projekt.
    Macht einfach mehr Spaß Serverowner zu sein, anstatt nur Admin ;-)
    Warst ein guter, hoffe man sieht sich. ^^

    MFG
    ATzeGER
     
  15. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heeey... Ich finds cool das du jetzt einen eigenen Server machst...
    Ich wünsch dir viel Erfolg dabei ^^

    Du lädst uns aber doch auch dann zu deinem Server ein... oder? = )
     
  16. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Werbung dafür werd ich nicht machen ^^ d.h. wenn du drauf spielen willst, musst du ihn finden ;-)
     

Diese Seite empfehlen